Top Speed (GT 6)

Gibt es ein Auto was schneller als der Bugatti ist.
Ich hab 512 mit ihn geschafft aber da geht doch bestimmt mehr.

ps: Mondrover und die RedBull dinger sind ausgeschlossen.

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 08:13 von Flohkutter

5 Antworten

Zonda Huayra ´13..zw 500 und 565km/h ohne Windschatten..die genauen Einstellungen dazu sage ich dir nicht..denn auch mit dem Bugatti erreiche ich ohne Slipstream zwischen 500 und 5xxkm/h..mit dem Red Bull 2011 kommt man ohne auch nur einen Patch auf über 700..mit dem Bugatti auf 670..aber seit den Patches sind die schnellen Autos alle GLEICH SCHNELL..du kannst auch den FXX Ferrari auf über 500 bringen..oder du kaufst dir den billigen Alfa Stradale..mit dem komme ich ohne Slipstream auf 520km/h..usw.

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 08:19 von bangorrhea

Kann mir jemand die
Einstellung sage vom zonda huayra das er zw 500-560 fährt schaffe es nur auf 480:-( Danke in Voraus
Lg
Matze

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 14:11 von masini

Ich gebe dir diese Seite hier..vielleicht hilft dir diese ja ein wenig weiter..

https://sites.google.com/site/gt6tunes/general

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 14:39 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Zum Teil funktioniert auch dieser Calculator noch..aber verlass dich nicht darauf..da er noch von GT5 ist.
Wie gesagt..zum Teil funktioniert er aber noch.
http://www.rac3.info/setup/?l=de

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 14:46 von bangorrhea

Danke für deine hilfe verstehe es nicht.

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 17:09 von masini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)