Haus in Weislauf (Skyrim)

Hallo,
ich habe mir das Haus in Weislauf gekauft und habe nebenbei noch eine Quest am laufen: Blut auf dem Eis.
Als ich in mein Haus kam waren dort viele Blutspuren und meine Quest hat sich aktualisiert.Nachdem ich alles untersucht habe musste ich zum Vogt gehen und ihm Bericht erstatten.Aber als ich ihn auswählte konnte ich mit ihm nicht darüber reden! Könnt ihr mir sagen wie ich mein Haus einrichte und die Quest abschließe?

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 11:42 von Torben511

1 Antwort

1.das Haus das du meinst ist in Windhelm..
2. Der Quest BLUT auf dem EIS ist bei sehr vielen Spielern verbugt,es kann sein das du ihn gar nicht abschliessen kannst...einfach zwischendurch andere Quests machen,Zeit vergehn lassen und wieder mal versuchen,bei mir hats einige Tage gedauert bis ich ihn beenden konnte..es ist halt einer dieser total verbuggten Quests

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 11:57 von Immortalitas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link