Alpollo tauschen und wieder zurück (Pokemon X)

Hi Leute,
ich will mein Alpollo durch Tausch in ein Gengar entwickeln und brauche einen vertrauensvollen Spieler der es mir dann auch wieder zurücktauscht ;).
Und ich bräuchte dann noch kurz eine Erklärung wie das genau mit dem PSS funktioniert, bzw. wie ich meinen Tauschpartner dann im Netz finden kann.
Vielen Dank schon Mal im vorraus!
LG

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 12:33 von Mo1990

19 Antworten

Können wir gerne machen, ich gebe dir als Pfand einfach mein Gengar ;P Kriegst dein Alpollo bzw. dein Gengar dann im tausch gegen mein Gengar wieder zurück. Oder du behälst meins und ich deins falls deins nicht gezüchtet sein sollte. Ist mir eigentlich relativ egal ^^

Du musst mir deinen Freundescode geben und ich gebe dir meinen
Meiner: 4914-4195-7070
Dann erscheine ich unten bei dir im PSS unter Freunden. Klickst auf meinen Namen dann auf Tausch und der rest ergiebt sich von alleine.

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 12:37 von gamezogger1993

Super Sache! Du kriegst Dein Gengar dann natürlich auf jeden Fal zurück.

Ich hab meinen DS noch nicht lange und weiß nicht, wo ich meinen Freundescode sehe, damit ich ihn Dir geben kann... -.-. Kannst Du mir das kurz erklären? Danke nochmals!

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 13:04 von Mo1990

Okay dann machen wir das so :D

Kein Problem. Also du drückst auf den Home-Button dann öffnet sich ja das Hauptmenü von deinem DS und oben auf dem unterem Bildschirm ist sone kleine Leiste und ziemlich mittig ist son viereckiges orangenes Gesicht da klickst du drauf, dann kommst du zur Freundeliste. Wenn du nun einmal nach rechts drückst kommst du auf deinen Mii bzw. dein Profil wo auch dein Freundescode steht den brauch ich. Rechts oben steht dann Freund Registrieren dort klickst du drauf und gibst meinen FC ein.
Und das wars auch schon.

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 13:09 von gamezogger1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke für die ausführliche Erklärung. Müsste Dir jetzt meinen Freundescode geschickt haben.
Bei mir steht, dass mein Freund jetzt noch meinen Freundescode akzeptieren muss. Ich warte einfach. ;) Bis gleich!

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 13:15 von Mo1990

Bitte :)
Ne nach dem du meinen Freundescode eingegeben hast musst du mir deinen Freundescode hier schreiben damit ich den dann auch eingeben kann. So schlau war Nintendo leider nicht diesen schritt zu umgehen :(

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 13:21 von gamezogger1993

:D Okay. Jetzt aber: Mein Code: 3840-7092-5737 Bis gleich :)

Antwort #6, 17. Januar 2014 um 13:25 von Mo1990

So, bitte schön :D

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 13:38 von gamezogger1993

Super, hat geklappt! :) Vielen Dank nochmal! Vielleicht komme ich in naher Zukunft nochmals auf Dich zu und brauche Deine Hilfe bei einer Tausch-Entwicklung ;).
Schönes Wochenende! :)

Antwort #8, 17. Januar 2014 um 13:39 von Mo1990

Nichts zu danken.
Okay kannst du gerne machen, kannst mir ja dann privat Nachrichten senden damit ich das auch mitbekommen :D

Dir auch ein schönes Wochenende ;D

Antwort #9, 17. Januar 2014 um 13:43 von gamezogger1993

Hallo, ich würde auch gerne gen Alpollo von meiner Tochter zu Gengar tauschen.
Ihre id ist 2638-1948-6505

Vielen Dank

Antwort #10, 23. Januar 2015 um 11:36 von kofferfish

ich tausche

Antwort #11, 27. Mai 2015 um 22:44 von gamer90018

Ich würde auch gerne ein genga haben ich würde mich freuen wenn jemand das mit mir machen könnte denn ich suche schon sehr lang nach jemanden der das mit mir macht mein f code ist 2938-7269-1785

Antwort #12, 28. Oktober 2015 um 16:22 von weyden

Servus,

Ich brauche ebenfalls einen Tausch Partner um mein Apollo zu entwickeln

Antwort #13, 16. Januar 2016 um 15:59 von Kresto

Ich brauche auch jemanden mit dem ich apollo gegen apollo tauschen kann . Hab pokemon y

Antwort #14, 03. April 2016 um 11:20 von ultraslan759

Bräuchte auch ein Apollo hin und her tauscher währe echt super wenn mir jemand aushilft mein FreundesCode: 0705 - 3578 - 8915
(^_^)/

Antwort #15, 04. Juni 2016 um 17:41 von NoI3rain

Hallo ich würde auch gerne aus meinem perlu ein Saganabyss machen. Meine id ist : 4184-3316-9284 Also wer aus seinem Alpollo ein Gengar machen möchte kann mich adden. Ich hoffe aber dass ich mein Pokémon auch zurück bekomme..

Danke

Antwort #16, 26. Juli 2016 um 00:04 von v2Synx

Möchte auch gerne mein Apollo tauschen, um ein Gengar zu bekommen.
Mein Freundescode ist: 2853 - 0069 - 8215

Antwort #17, 05. August 2016 um 18:44 von Dimineron

Mir wurde mein Alpollo nicht wieder zurück gegeben. Finde aber auch keines mehr auf Route 14... hat jemand zufällig ein Alpollo oder Gengar abzugeben? Wäre super.

Antwort #18, 07. August 2016 um 12:39 von Steff284

Hi
Mein Freundescode ist: 4656-9908-2796

Ich brauche auch jemanden mit dem ich apollo gegen apollo tauschen kann . Hab pokemon x

Danke

Antwort #19, 09. September 2016 um 22:43 von Kos09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)