Lydias Rüstung wegnehmen und Waffen Schaden (Skyrim)

Hey Leute giebt es irgend nen Cheat bei dem man Lydias Rüstung wegnehmen kann die man ja nicht sieht! und giebt es Waffen die über 100 Schaden machen?

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 15:08 von coool16

3 Antworten

Hallo,
Du musst Lydia anklicken (mit geöffneter Konsole, versteht sich) dann dürftest du Lydias ID in der Mitte stehen haben. Dann gibst du "showinventory" (ohne Anführungszeichen) ein - wenn zu viele Items in Lydias Besitz sind musst du ggf. mit Bild hoch/ Bild runter scrollen. Dann suchst du die ID des entsprechenden Items raus und gibst "removeitem ID 1" ein (Lydias ID muss noch angeklickt sein, und selbstverständlich wieder ohne Anführungszeichen^^). Auf diese Weise kannst du auch die Kleidung/Ausrüstung von NPCs ändern die keine Dialogoption "Tauschen" haben. (removeitem & additem)

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 16:37 von froyd_oyce

Ja es geht zwar was du meinst aber die Rüstung und Waffen die Lydia von Anfang an benutzt sind nicht zu finden und ich würde gerne diese Sachen weg nehmen!

Aber trotzdem Danke! :)

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 19:18 von coool16

Meinste jetz stehlen oder verschwinden lassen? Stehlen geht glaub ich nich. Verschwinden kannste sie lassen indem du die Konsole öffnest und den Befehl "removeallitems" eingibst. Wenns nich gleich klappt grad noch mal probieren. Oder du killst Lydia, schaust ob du die Rüstung so kriegen kannst und belebst sie mit "resurrect" wieder.

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 20:08 von Rathalos_Hunter1404

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link