Geschenkter Mercedes und die anderen? (GT 6)

Man bekommt ja am Anfang diesen Mercedes, wenn man auf einen anderen Wagen klick steht das sie in den folgenden Updates kommen würden. Weiss einer genau wenn die mal kommen es waren schob 2-3 Updates und immer noch nichts neues.

Wäre dankbar um eine AW.

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 16:00 von InFocus

4 Antworten

Frag doch direkt mal bei PD nach..denn das kann dir niemand außer PD selbst beantworten..

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 16:30 von bangorrhea

Gt6 ist noch keine 2 Monate alt, normalerweise hätte man sich die Frage selber beantworten können.
Bei anderen Spielen gibt es auch nicht alle 14 Tage was neues. Ist doch klar das die sich die Autos einteilen um das Spiel solange wie möglich interessant zu machen.

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 17:03 von MadMaxV8

So ises...

Ausserdem dürften die Concepts auch an "rechtlichen Richtlinien" gebunden sein, woran sich PD und SONY strickt halten müssen. Sie sind ein echtes Privileg. Da geht es um weitaus mehr, als nur um ein paar Pixelwägelchen...

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 18:26 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Genauso gut..kann jeder mal seinen Chef (sofern man dieser nicht selbst ist) fragen..ob man nicht alle 2 Wochen sein Weihnachts-/Urlaubsgeld bekommen könne..

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 18:47 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)