Zucht Probleme... (Pokemon X)

Hey Leute... Ich brauche mal dringend Hilfe bei meiner Zucht.
Es geht darum das ich mir ein Banette mit der Attacke Aussetzer züchten will, das Problem ist nur, das ich kein geeignetes Pokemon finde das zum einen Aussetzer kann und sich mit Banette paaren kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen mit eventuellen Tipps wie ich vorher andere Pokemon mit Aussetzer züchte um es mit Banette zu paaren.

Danke für eure Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 16:39 von Prophet160

6 Antworten

zwirrlicht und entwicklungen

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 16:49 von GIGA_X

Wie du vielleicht weist gibt es kein Zwirrlicht in X

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 17:16 von Prophet160

Es gibt aber Zwirrklop in der Safari

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 17:22 von Dark_Hugo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich habe noch kein Internet weil erst umgezogen bin. Es kann doch nicht so schwer sein mir zu sagen welche Pokemon ich züchten muss, die Aussetzer haben um es dann mit Banette zu paaren

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 17:32 von Prophet160

Sleima bzw. Sleimok

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 17:46 von Shiila

Wenn du keins hast kann ich dir eins züchten

Antwort #6, 17. Januar 2014 um 17:50 von Shiila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)