Gerüchte über Cheatmöglichkeiten bei Pokemon X/Y (Pokemon Y)

Hi Leute,
Ich habe erst vor Kurzem gehört, dass man mit dem "Action Replay Power-Saves" bei Pokemon X/Y cheaten kann.Außerdem hat ein Freund von mir dieses Gerücht bestätigt. Ich bin mir trotzdem nicht ganz sicher ob das was er sagt wirklich der Wahrheit entspricht, denn wenn ich im Internet suche ob das mit dem cheaten wirklich funktioniert, finde ich keine gescheiten Antworten. Daher wollte ich euch nur noch mal fragen ob das jetzt geht oder nicht.
Danke im Vorraus, BENJI ^_^

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 16:42 von benjis2k

5 Antworten

Selbst wenn es gehen sollte. Sollte man es nicht machen da es einen doch den ganzen Spaß verdirbt

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 16:54 von DeAtHhOrSe

ja aber das ist schon %&/( wan die Bank raus kommt dan bekomst alls was di wilst

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 16:57 von InPulse

Danke, aber ich habe ja nicht erwehnt, dass ich auch cheaten will ich habe nur gefragt ob des funktioniert denn es hat mich einfach interessiert;)
Benji

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 17:05 von benjis2k

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also ein Hacker hat schon alle Geheimnisse im X Y rausgefunden also sollte cheaten auch funktionieren

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 22:09 von Lavagosch07

aber net mit ein Action Replay

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 23:29 von InPulse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link