Tausch Partner gesucht! (Pokemon X)

Suche Shiny Trasla,Kirlia,Gardevoir(w)
o. Shaymin
o.Meloetta
o. Genesect
o.andere Shinys
Biete an:
-Shiny Liebiskus
-Shiny Tandrak
-Shiny Dialga ( mit Pokerus andere auf wunsch auch)
-Xerneas
-Mewtu (+ Xstein)

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 17:41 von darksoul97

12 Antworten

Shiny Glibunkel
Shiny Relicanth
Shiny Fermicula
Shiny Tropius

Willst du eins? Ich Dialga(Mag es seit der 4.Gen)

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 17:47 von ShadowMario3

Ne leider nicht sry

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 17:49 von darksoul97

Xerneas oder Mewtu?

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 17:55 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Für?

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 17:58 von darksoul97

ich brauch genesect meloetta und dialga bitte shiny rayquaza 6*31 dv Mäßig
shiny darkrai Scheu 31dv´s in Sp.atk und Speed. Hp 28
Shiny Lugia sp.atk 30 dv´s Naiv

melde dich bei mir hab auch noch andere shinys. per Pm am besten

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 18:07 von simulatoor95

Ehm du weißt das ich die suche und nicht habe oder? Lies mal besser.

Antwort #6, 17. Januar 2014 um 18:11 von darksoul97

ohhhhhh achsooo suche ich oke hatte verstanden du suchst nur trasla oder entwicklung oke..^^ ich habe Shiny Guardevoir Scheu was bietest du?

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 18:12 von simulatoor95

isses weiblich?

Antwort #8, 17. Januar 2014 um 18:13 von darksoul97

leider nein. wozu Weiblich? bringt doch nix. oder doch?

Antwort #9, 17. Januar 2014 um 18:14 von simulatoor95

Mir schon will nämlich kein männliches Gardevoir will keine Transe ._. Gardevoir is toll und mein Lieblings Mon aber das es männlich sein kann verstört mich iwie xD sry ^^

Antwort #10, 17. Januar 2014 um 18:16 von darksoul97

ehhmmmm oke xD Ja wozu sry ist deine meinung ;) dann halt nicht man siehts sich. :D

Antwort #11, 17. Januar 2014 um 18:17 von simulatoor95

Simulatoor ich hab meloetta gegen shiny darkrai?

Antwort #12, 17. Januar 2014 um 19:12 von schaberlaberdingdong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)