Charaktere (UNS 3 Full Burst)

hi leuts, ich wollte mal von euch wissen, welche Charaktere ihr so bevorzugt. Ich bin mir nämlich noch nicht so sicher, welchen Charakter ich im online Modus verwenden soll^^



Schon mal danke im voraus :D

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 19:04 von Angel2012

9 Antworten

mit dem du spielen kannst...

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 20:01 von Pikaruto

ja und welchen nimmst du gerne? Ich bin mir ja noch nicht so sicher, mit welchem ich gut spielen kann ;)

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 08:55 von Angel2012

Ich spiel gerene mit Sasuke (Taka) , Kabuto und Itachi( wiederbelebt).
Das sind meine Favourite .

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 12:13 von Konoha-Genin

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
ah ,die werde ich auch mal ausprobieren

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 17:33 von Angel2012

Madara Uschia mein absoluter fav. der ist gott gleich unbesiegbar in meinen augen grund?

Seine susano attaken gehen auf range also musst nicht mal nah am gegner sein zudem sein jutsu ebenfals sehr flächenddeckent und lange range und Erwachen modus mit dem Holzversteck jutsu ebenfalls range keiner kommt an dich rann wenn richtig spielst

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 19:48 von Diddy0701

Ich bevorzuge Minato, Roushi, Fuu, Madara, Neji und Lee also bei Lee muss man schon sagen wenn man weiß wie man mit ihm Spiel braucht man sich keine sorgen mehr machen der und Madara sind schon fast Cheater Figuren xD

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 00:53 von Inspectah

Ich spiele am liebste mit Minato, Kakashi, Sasuke und am meisten mit Madara da dieser wie einer meiner vorredner schon gesagt hat unbesiegbar ist und es egal ist ob man gut oder schlecht spielt.

Antwort #7, 02. März 2014 um 14:58 von Zorrofreak410

1.Sasuke (ROAD TO NINJA) sein Höllenfeuer-Jutsu ka wie das jetzt heißt ist super hilfreich wenn der gegner angerannt kommt mit Rasengan halt mit nahkampattacken
2.Naruto (schule dieser Eremiten Modus) Sein Erwachen ist sehr nützlich gegenüber den spammer chars (Hust Deidara ._.) ausserdem hat er dieses drehende shuriken was den gegner kurz stoppt
und ich finde das rasengan gut c:
3.ich würde da sagen kakashi (anbu und Kamui) manche sagen er sei schlecht
aber nur weil diejenigen die es sagen selber nichts drauf haben damit wären sie mit jedem char schlecht.Sein Erwachen ist ebenfalls gut wenn man zum gegner hinsprintet und der Gegner blockt dann weicht man nicht nach hinten NEIN! kakashi schlägt einach zu so wars bei mir.Ausserdem dieses Blitztier Jutsu ist gut für den Fernkampf er besitzt auch noch ein anderes jutsu für den nahkampf und sein Spezial Jutsu mit dem Mangekyo sharingan ist hilfreich wenn man den Gegner in die luft wirft
und schnell das Jutsu aktiviert DAS GEHT! Bei Sasuke (ROAD TO NINJA) geht das auch
Meine chars :D

Antwort #8, 30. August 2014 um 18:48 von Zedi

die tipps kenn ich schon (hab ich selbst herausgefunden ;)) Kakashi ist übrigens mein lieblingscharakter xD

Antwort #9, 01. September 2014 um 15:08 von Angel2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)