Messerangriff kontern (BF 4)

Hi Leute, wenn man jemanden von vorne messert kann der Feind ja eigentlich mit der Messertaste (bei den meisten R3) kontern. Jedesmal wenn ich von vorne messere, kontert der Gegner und ich muss sterben. Mir ist es aber schon sehr oft passiert, dass mich ein Gegner von vorne messert, aber ich nicht kontern kann und auch sterben muss. Wie kann das sein. Ich hab es bisher immer so gemacht, dass wenn mich jemand von vorne messern wollte, dass ich die ganze Zeit, pausenlos auf R3 gedrückt habe. Meistens hat das Kontern dann auch funktioniert, aber wie gesagt in letzter Zeit werde ich ziemlich oft von vorne gemessert ohne die Chance zu haben, zu kontern -.- Wie kann das sein? Muss man den richtigen Moment abwarten oder was mach ich falsch?

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 19:40 von DerImperator

5 Antworten

nein eigentlich kann es niie zu früh sein ich hatte es auch schon oft und von vorne messern ist zu 75 % selbstmord du solltest meines erachtens nur in freindgebiet SICHER gegner messern sprich vohinten wenn sie snipen etc und aich nur wenn du keinen schalli hast und mir passeirt es heute 3 mal das ich mich umdrehte und direkt n messer bekam ich konnt immer kontern entweder es war bei dir buggy oder du hast dich zu ruckartig gedreht und das system hat es als rücke erkannt

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 19:52 von tobias1999

Ich messer schon sehr lange nur noch von hinten! Ich weiß, in der Frage kommt es so rüber als ob ich voll oft von vorne knifen würde, aber so ist es schon lange nicht mehr. Ich mein ja bloß. Als ich BF4 noch nicht soo lange hatte, hab ich des öfteren auch von vorne geknifend und die Gegner kontern jedesmal. Das was du da in deinem letzten Satz ansprichst, ist mir auch schon verdammt oft passiert. Ein Gegner kommt von vorne und knifed, es kommt aber die Animation als würde er von hinten knifen -.- Lächerlich sowas. Wie konterst du eigentlich? Machst dus so wie ich und drückst pausenlos auf R3 oder wartest du auf den "richtigen Moment" ?

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 20:09 von DerImperator

einmal ordentich R3

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 13:59 von tobias1999

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Das liegt am verdammt schlechten netcode. Du wirst von dem Gegner nicht von vorne, sondern von der Seite gemessert, und das kann man nicht kontern. Mir ist z.B auch oft mal das genaue Gegenteil passiert, ich sehe einen Gegner seitlich vor mir stehen, ich will ihn messern, und plötzlich kommt die front kninfe Animation, der Gegner kontert dann natürlich und ich bin tot. Liegt alles am verdammt schlechten netcode, der Gegner stand nämlich gar nicht seitlich sondern hat sich längst zu mir gedreht, was bei mir aber nicht so ankam, und das hat den front knife ausgelöst.

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 15:41 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Bei mir ist sogar schon passiert das ich gemessert habe,
er hat gekontert ich drücke wieder auf R3 und ich konter ihn wieder
und er stirbt war also 2x Konter ^^ war recht lustig :D

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 15:45 von oOo-VooDoo-oOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)