Hab eine Frage zu den Perks.. (CoD Ghosts)

Ist eurer Meinung nach das Perk Aussteiger notwendig? Und bitte kommt nicht mit den Kommentaren Noob, es geht rein ums Interresse wie ihr spielt und schreibt mal eure Perks die ihr normalerweise benutzt.. Mich interessiert das nur weil ich immer gekillt werde wenn diese scheiß Satcoms aktiviert sind ziemlich nervig aber ich möchte ungern Perks wie Stalker, Plünderer, Ping oder sonst was für Perks rausnehmen aber wenns sein muss, muss es halt sein ;-)

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 21:29 von Black-19_96-Jack

5 Antworten

Vorbereitung, erniedrigung, stalker, ping, Konzentration, totenstille.

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 22:14 von gero1904

Ja das ist eine Top Mischung, ich spiele fast die gleichen Perks aber doch etwas anders :p muss ich mal ausprobieren :-)

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 22:19 von Black-19_96-Jack

Vorbereitung, Konzentration, Plünderer, Totenstille, Fingerfertigkeit und das kein Sturzschaden dings (Namen vergessen) :D

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 00:38 von xInuYasha

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
kommt auf die waffe an wenn du schalli benutzt dann is aussteiger schon gut ABER Wenn du sagst du wirst immer gekillt wenn satcoms an sind dreh den spieß um und benutz wanze dann siehste alle gegner weist von wo sie kommen usw

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 13:48 von dspspgamer

Gute Idee muss ich später mal ausprobieren danke :-)

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 13:53 von Black-19_96-Jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)