Die drei Musikerkinder im Makalania-Wald (FF X-2)

In Kapitel 2 soll man Donga, Pukutak und die drei Musikerkinder finden, um in Kapitel 3 die Kostümpalette "Wehender Wind" zu bekommen. Donga, Pukutak und zwei der drei Musikerkinder konnte ich finden. Egal wie oft ich es versucht habe, ich kann das dritte Musikerkind einfach niergends aufstöbern.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 12:50 von HIGHLOW

3 Antworten

Eigentlich brauchst du die Musikerkinder nicht
Donga und Puktak reichen schon
Am Ende musst du mir Berai reden (dann müsste die Mission abgeschlossen sein) und danach musst du erneut zum Macalania-Wald und mit Toblis Assistent reden, der dir Kostümpalette gibt

Antwort #1, 05. August 2008 um 14:04 von Pete_the_player

Ja OK, aber in Kapitel 3 soll man die drei musikerkinder ansprechen um "Wehender Wind" dann an der Quelle zu bekommen. Ich konnte aber nichts an der Quelle finden. Die Quelle ist doch oben im Norden, vor dem Ausgang zu O'Aka's Reisebedarf, Oder?

Antwort #2, 05. August 2008 um 14:14 von HIGHLOW

soweit ich weiß müsstest du toblis assistent am anfang das waldes ansprechen, der bedankt sich und gibt dir die palette
oder versuch an der quelle die kleine wabbelmasse anzusprechen, da psssiert glaub ich auch was

Antwort #3, 06. August 2008 um 18:30 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)