Frage zu Schnee... (GTA 5)

Hey Leute,

Weihnachten ist rum und der Schnee ist weg. Ludendorff konnter man auch nur in 2 Missionen betreten. Alles soweit so gut.

Aber ich erinnere mich an diesen einen Screenshot von Rockstar mit den Schnee bedekten Bergen und dieser einfachen, eingeschneiten Holzhütte!

Dieser Screen muss doch irgendeinen Sinn machen! Der ist doch nicht umsonst da!

Nicht mal auf MT. CHILIAD gibt es eine Spur Schnee...

Was meint ihr? Kommt doch noch ein Ludendorff DLC? oder ein Schnee DLC für Los Santos?

Was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 22:28 von MacGyvering

2 Antworten

Ich denke eher es wird in Gta zumindest die nächste Zeit keine Schnee Dlc kommen.
So weit ich weiß gab es bei der letzten Schnee Dlc Probleme aus diesem Grund ist der Schnee Dlc auch nur für einen Tag geblieben. Ist also fraglich ob der Schnee nochmal Los Santos besucht.

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 00:27 von Rathalosritter

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gibt einen glitch wie man im multiplayer nach ludendorf kommt.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 23:51 von Tris1798

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link