Gardining Tour? Was muss ich machen? (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich kann sehr schlecht englisch und normalerweise kaufe ich mir auch keine englischen Spiele. ^^ Ich war sehr enttäuscht als ich das Spiel angefangen habe, dass es nur auf englisch ist. Den Anfang habe ich ein bisschen verstanden aber in letzter Zeit komme ich nicht weiter. Ich habe mir eine große Steinplatte gebaut und wenn ich zur "Gardining Tour" soll versammeln sich alle dort. Was muss ich da machen? Das verstehe ich nicht so ganz...

Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 22:56 von Hickie

3 Antworten

:D oje, das ist ja dann echt blöd gelaufen-.- Aber ich werde versuchen es auf deutsch zu übersetzen;)

Also ganz plakativ gesagt musst du diesen Platz(den du ja jetzt schon gebaut hast) bis zum 11. jeden Monats(wenn du daran teilnehmen möchtest, du wirst immer am 2. jeden Monats danach gefragt) mit Objekten dekorieren. Du kannst da alle möglichen Objekte darauf platzieren, wie z.B. Bänke, Zäune, Statuen, Säulen und Büsche uvm.
Das Ziel ist es möglichst viele Punkte zu bekommen und somit dann auch Geld zu verdienen. Dabei musst du beachten, dass es für gewisse Sachen extra Punkte gibt. Wie zum Beispiel Set oder Themen, sowie individuelle Objekte.
Set sind zum Beispiel das Holzset(Holzbank, gerader Holzzaun, gebogener Holzzaun und die Holzsäule) und Steinset( das gleiche wie bei dem Holzset nur aus Stein).
Themen sind z.B. Country, Tier, Eastern, Herbst, Oriental, Frühling, Sommer, Wasser und Winter.
Zum Countrythema gehört zum Beispiel die gelbe Bank, Heuballen, Fässer und noch einige weitere. Wenn du genügend Objekte eines Themas platziert hast gibt es extra Punkte.
Individuell Objekte sind zum Beispiel sind Schilder, Büsche, bunte Bänke(gelb, grün, rot...) und Statuen, aber auch hier gibt es noch viele mehr.
Wichtig ist es, dass du nicht 2 Mal den gleichen Garten präsentierst und du kannst die Fläche voll ausnutzen, musst also keinen Platz für Personen lassen, die gucken nur von außen.
Das ist jetzt viel, aber ich hoffe das es dir auch hilft;)
LG

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 08:50 von Yuki_92

Danke, du hast mir sehr geholfen! :D

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 14:15 von Hickie

warum kann ich manche werkzeuge nicht verbessern? ich habe auch das benötigte material. You have the needed materials

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 11:55 von Hickie

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)