Blizzach (Pokemon Platin)

in platin ist ja alles kälter in sinnho,aber was ist mit blizzach?ist das ganz ein gefroren?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 12:52 von gelöschter User

14 Antworten

nee ich glaub nicht weil es ist nicht seeehr viel kälter es liegt in ein paar gegenden gelegentlich schnee rum aber blizzach hat sich glaub ich nicht sonderlich verändert

Antwort #1, 05. August 2008 um 13:07 von Bonifatz2

vieleicht kan man dort mit nen snowboard fahren

Antwort #2, 05. August 2008 um 15:08 von diesuchee

hey diesuchee hasst dich dran erinnert?wäre sicher geil

Antwort #3, 05. August 2008 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es wird vier verschiedene monate mit unterschiedlichen wetter geben!

Antwort #4, 05. August 2008 um 18:33 von Nightwisher

wen sich das wetter nach jahres zeit und man snou bort faren kann ist das das geilste pokemon spiel aller zeitten man ich kanns nit abwarten bis es bei uns raus kommt^^ man ich hasse das warten -.-

Antwort #5, 05. August 2008 um 18:39 von SonGohanSSJ2

ich auch nicht! Ein Japanischer freund schickt mir eine Kopie des spieles oder eine gehackte version so bald er eine hat! mir kribbelt jetzt schon der bauch!

Antwort #6, 05. August 2008 um 19:01 von Nightwisher

vier verschiedene MONATE? und was ist mit dem anderen 8?

Antwort #7, 05. August 2008 um 19:15 von cheaten-ist-langweilig

er meint sicher jahres zeiten und wegen den jahreszeiten hab ich auch schon was gehört

Antwort #8, 05. August 2008 um 23:01 von gelöschter User

zu,SonGohanSSJ2,das geilste pokemon spiel wäre wenn man (wie in sims)heiraten und kinder kriegen und wenn man in andere reginonen reisen kannst

Antwort #9, 05. August 2008 um 23:19 von gelöschter User

ne ich finde das wäre ehrlich gesagt schei***

Antwort #10, 06. August 2008 um 10:58 von Bonifatz2

das geilste wär wenn man in allle früheren regionen reisen könnte und sein charakter selber wählen könnte

Antwort #11, 07. August 2008 um 12:23 von denzeus

und snow boarden wär auch cool^^

Antwort #12, 07. August 2008 um 12:26 von denzeus

oder wenn man auch gegen alle arenaleiter kämpfen kann und team rockrt,team aqua und team magma gibt es wieder auch.

Antwort #13, 08. August 2008 um 21:25 von bigzaka

ja sowas in der art wäre wirklich gut gegen alle arenaleiter und was für pokemons die haben da ja es ca. 480-500 pokés gibt ich bin schon sehr gespannt

aber denke nicht da in smaragd es nicht ging (platin ist auch sowas)(die beiden vorversionen zusammen^^) konnte man ja auch schließlich nicht zurrück nach Jotoh und Kanto

obwohl in Kristall konnte man des machen hmm...

also ich bin und bleib sehr gespannt darauf. Kann nicht mehr warten, des ist langweilig

Antwort #14, 19. August 2008 um 23:15 von Bushido123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)