wie schaft man diese Trophäe (GT 6)

0,01 Sekunden!Gewinnen Sie ein Rennen mit einem Vorsprung von höchstens 0,01 Sekunden.


Muss man das online machen oder ofline

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 00:16 von the3000player

25 Antworten

Geht nur offline. ;)

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 03:12 von Mr__X

Sollte auch Online gehen am besten im Arcade Modus wähle 1 Runde auf Daytona oder Indy 500 und fahre mit einem NASCAR Parallel in die Ziellinie solltest aber erster sein falls du zu weit vorne bist kannst du abbremsen. Klappte bei mir nach dem zweiten versuch ein paar mal probieren geht eigentlich ganz einfach mit einem NASCAR.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 10:23 von ROAD_RUNNER

Junge, wenn ich schreibe, dass die Sache nur offline funt., dann hat das auch seinen Grund. Wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher gewesen wäre, hätte ich es dann auch entsprechend formuliert gehabt! Alles klar?!

Und nochmal: Die Trophäe bekommt man nur, wenn man einen OFFLINE-Modus spielt! Sprich SP-Karriere, Einzelspielermodus etc.

Ausserdem: In den meisten Fällen braucht man gar nicht gezielt darauf hinarbeiten, da wenn man sich intensiv mit dem SP beschäftigt, die Trophäe irgendwann von alleine aufploppt. Es ist also nur eine Frage der Zeit!

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 13:17 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
BTW: Und wo zum Teufel ist mein erster Kommentar abgeblieben?

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 13:21 von _Axel_1

Hier nochmal der Beweis: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-6/119...

Diesmal bitte nicht löschen! Danke.

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 13:29 von _Axel_1

Ich hab alle meine Trophäen Online bekommen auch diese also schreib lieber wen du dir sicher Bist AXel alias MR___X.

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 13:30 von ROAD_RUNNER

Online kann gar nicht sein, du Dummschwätzer. Und nein, ich bin nicht Mr X, das sieht bloss so aus, weil mein Post gelöscht wurde oder irgendwo Datennirvana abgeblieben ist.

Antwort #7, 18. Januar 2014 um 13:40 von _Axel_1

Wenn du meinst das online auch funktioniert dan probiers ma mal hier the3000player bitte einfach an ach noch etwas wo bekommt man am meisten cr

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 13:44 von the3000player

Dieser Beitrag wurde am 6.12.13 verfasst auch einige andere Trophäen gelten als verbuggt und hab trotzdem alle bekommen und Das ONLINE ob es dir passt oder nicht. Seit dem 6.12.13 sind auch einige Patches aufgetaucht die Bugs Fix machen falls du dies noch nicht wusstest. Weil etwas dort steht bedeutet es nicht das es Stimmt oder aktuell ist. Falls du mir nicht glaubst sende ich dir meine ID und du kannst mir eine Nachricht schicken und selber sehen das ich die Trophäe habe. Trophäen ist alle Online und Offline machbar in GT6. Online Trophäen sind auf Multiplayer beschränkt aber egal wen du es nicht glaubst mach sie halt Offline is mir Wurscht.

Antwort #9, 18. Januar 2014 um 13:48 von ROAD_RUNNER

@axel..nicht aufregen..*LOL*.."Ohne Konkurrenz ist auch ein Hanswurst (Road_Runner) ein Phänomen."
Clay Regazzoni..
zudem passt auch noch das Sprichwort hier: "Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn"..
Stur..unbelehrbar..dumm..ganz gewiss 3 hervorragende Eigenschaften..aber in diesem Forum gänzlich unbrauchbar..
Aber ich mime mal eben den Erklärbären..für den Allgegenwärtigkeitslegastheniker Road_Runner:

Das Wichtigste vorneweg: Es muss (offline) in einem Rennen gegen die KI sein (das heißt nicht, dass man währenddessen nicht online sein darf, sondern nur dass es gegen die KI (KI ist in diesem einen Fall IMMER OFFLINE (nicht umsonst heißt es KÜNSTLICHE INTELLIGENZ)) passieren muss), im Splitscreen schaltet sich die Trophäe nicht frei (warum?, weil du nicht gegen die KI dabei fährst und somit SCHUMMELN würdest). Startet daher am besten ein Arcade-Einzelrennen (Warum?, weil du in dem Fall gegen KÜNSTLICHE VORPROGRAMMIERTE INTELLIGENZ FAHREN MUSST, da sich die TROPHÄE SONST NICHT FREISCHALTEN LÄSST) auf einem kurzen Kurs, eine Runde (warum?, weil es schneller und einfacher zu machen ist) und fahrt Kopf an Kopf mit dem ersten KI-Gegner über die Ziellinie. Es ist von Vorteil, dabei in der Außenperspektive zu fahren.

Antwort #10, 18. Januar 2014 um 13:49 von bangorrhea

Ich hab die Trophäe in ca. 2 Minuten bekommen mir musst du Hanswurst nichts erklären hab nämlich schon Platin.

Antwort #11, 18. Januar 2014 um 13:57 von ROAD_RUNNER

Wow..er hat jetzt schon Platin..das hatte mein Nachbar bereits am 1.6.2013..lange bevor das Spiel auf den für dich ersichtlichen Märkten erschien..zudem ist das "hier" kein Poser-Forum.
Dazu kommt..dass du jede Menge Bullshit absonderst..und jeden hier angreifst..daher musstest du wohl auch einen fremden Avatar (Johnny Depp) verwenden..du bist bestimmt "die Allerschönste" unter den San Andreas Spalten..

Antwort #12, 18. Januar 2014 um 14:00 von bangorrhea

Und wer gibt hier immer an ich schaff die Nordschleife in 2:30? wer gibt hier immer an mein Pagani fährt 670Km/h wen das hier ein Poser Forum wäre wärst du an erster Stelle du Witzfigur.

Antwort #13, 18. Januar 2014 um 14:05 von ROAD_RUNNER

Wer lesen kann..und das zweifelsohne auch richtig geschieht..sollte klare Vorteile besitzen..wovon bei dir nicht die Rede sein kann...
Dir muss doch jeder hier alles erklären..du verstehst prinzipiell gar nichts..weder Antworten..noch Fragen..
Für gewöhnlich wurden Beiträge wie die deinen von den hiesig ansässigen Moderatoren gelöscht..und nach weiteren derartigen Geschehnissen mit einer Verwarnung versehen..bei weiter Zuwiderhandlung wurden dann Leute wie du es einer bist gelöscht.
Ps.: Fakten die den Fragen dienen sind kein Posen.

Antwort #14, 18. Januar 2014 um 14:15 von bangorrhea

Wie du meinst... bist du fertig?

Antwort #15, 18. Januar 2014 um 14:23 von ROAD_RUNNER

Also ich hab es jetzt

Antwort #16, 18. Januar 2014 um 14:39 von the3000player

@the3000player..ich hoffe dass das hier alles nicht allzu verwirrend für dich war..und du es zumindest richtig verstanden hast..weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Spiel..

Antwort #17, 18. Januar 2014 um 15:11 von bangorrhea

Ne hab die jetzt danke wie lautet dein online id bevor ich noch was brauch

Antwort #18, 18. Januar 2014 um 15:15 von the3000player

@bangorrhea

Mein Fehler, ich war einfach davon ausgegangen, dass der aufmüpfige Vollhonk soweit mitdenken kann bzw. eine gewisse Erfahrung mitbringt. Tja, weit gefehlt, wie man sieht. Hier muss anscheinend jeder Muckenfurz erklärt werden. Ich vergesse nur allzu leicht, dass man es hier relativ häufig mit Noobs (nicht böse gemeint, jeder hat mal klein angefangen) zu tun hat.

Antwort #19, 18. Januar 2014 um 17:43 von _Axel_1

Ja ja..ich bin ein böser Bube..*LOL*..

Antwort #20, 18. Januar 2014 um 19:44 von bangorrhea

@Axel, du bist der Beste, mach weiter so. xD

Antwort #21, 18. Januar 2014 um 22:38 von Mr__X

Danke @Mr.X, du bist aber auch verdammt gut! Woher kommt denn diese geballte Kompetenz? *LÖL*

Antwort #22, 18. Januar 2014 um 22:44 von _Axel_1

Danke für die Blumen, @Axel.
Woher meine geballte Kompetenz kommt? Hm, sie wurde mir in die Wiege gelegt., würde ich mal sagen. Ich konnte bereits im sehr frühen Kindesalter alle Fragen zu GT beantworten und hatte mit zarten 3 Jahren meine erste eigene Weltreise organisiert und bestritten. Mein geballtes Wissen ist quasi angeboren. Mit anderen Worten: Ich bin der geborene Superchamp. Wie du eben, Axel.

Antwort #23, 18. Januar 2014 um 22:59 von Mr__X

Gute Nacht ihr zwei noch lebenden Legenden..*LOL*

Antwort #24, 19. Januar 2014 um 00:30 von bangorrhea

Hey ihr könnt mir auch bei psn fs anbieten the3000player

Antwort #25, 19. Januar 2014 um 00:45 von the3000player

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)