Tricks oder drauf haun?! (Dark Souls)

Bei Spielbeginn, sobald man aus dem Kerker raus ist kommt so ein Boss-Gegner.
Ich scheitere aber so derbst! Da muss es doch nen Trick geben! Muss ich fliehen? Oder soll ich das Vieh tatsächlich mit dem abgebrochenem Schwert besiegen?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 01:10 von FairPlay147

8 Antworten

An der linken Seite ist eine offene, gut ausgeleuchtete Tür ... da gehts weiter ;)

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 01:31 von Schattenmensch

Theoretisch kann man ihn auch so besiegen, dazu sollte man am Anfang aber die Schwarzen Feuerbomben ausgewählt haben. Wenn man ihn schafft ohne durch das offene Tor zu gehen erhält man eine Dämonen-Großaxt die man sonst erst viel später im Spiel erhält.

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 11:23 von Mioream

das man die Dämonen-Großaxt bekommt wäre mir erstens neu (meinst wahrscheinlich den Dämonen-Großhammer) und zweitens bekommt man die schon beim zweiten Boss(dem Tauros).

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 18:22 von killermonster

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Stimmt es war doch der Hammer, den bekommt man aber erst durch das tauschen mit Snuggly was, wenn man weiss wie, nach dem Ziegendämon möglich ist.

Antwort #4, 21. Januar 2014 um 08:43 von Mioream

Den Build mit dem man die Demon's Greataxe oder den Hammer vor Capra verwenden kann musst du mir mal zeigen :D

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 16:07 von Schattenmensch

Die Waffen vor Capra tragen zu können ist ansich relativ leicht.
Man startet mit einer Klasse die 12 oder mehr Stärke (Bandit hat 14 mit Startlevel:4!)
Dann muss man einfach nur auf lvl 36 kommen was vor Capra nicht so schwer ist wenn man weiß wo man leveln muss.
und tada du kannst die Dämonen Großaxt bzw den Hammer vor Capra tragen.

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 16:46 von killermonster

...wat?

Großaxt/Hammer braucht 46 STR um einhändig verwendet werden zu können.
-> 31 für zweihändiges führen

Von den Skills her selbstverständlich machbar.

Glaub hier geht's eher drum dass man in nem normalen Playthrough so früh an keins dieser Dinger kommen wird.

...uns selbst wenn...wirklich Sinn machen würds nich.

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 13:46 von derschueler

Naja wenn man den Capra onehitten will schon :D

Antwort #8, 23. Januar 2014 um 16:29 von killermonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)