Season Pass und DLC (Saints Row 4)

Habe mir heute die UK-Version von “Saints Row 4” zugelegt und wollte mir vom deutschen Playstation-Store die beiden DLCs “Enter the Dominatrix” und “How the Saints Saved Christmas” runterladen, die ja – da alle Versionen uncut sind – kompatibel sein sollten.

Zwar gibt es im Store einen Season Pass für SR4, aber die beiden genannten DLCs selbst werden nicht separat aufgeführt. Im Spiel selbst gibt es zwar eine „Downloadable Content“-Kategorie, aber auch dort wird mir nur ein einzelnes Klamottenpaket angezeigt.

Da ich wenig Lust habe, 10 Euro in den Wind zu schießen oder mich mit dem Sony-Service rumzustreiten, lautet meine Frage, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem deutschen Season Pass gemacht? Ermöglicht er das Herunterladen der genannten DLCs?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 03:57 von SaintsGirl

8 Antworten

Gib die einzelnen Packs im Store ein. wenn du lust hast können wir ja mal zamm zocken.
Psn id steht in meinen profil

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 20:57 von XcLuSiiVe--HD

Ich hab mir auch den season pass geholt. Als ich im game war heißt es: es fehlen die Inhalte zum herunterladen. Ich soll se einfach nochmal herunterladen. Hab ich gefühlt tausend mal gemacht. Die DLC's funktionieren trotzdem nicht. HILFE

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 17:52 von DJ_STEVE

Komisch kp warum da bei dir so ist ruf den Support an

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 18:06 von XcLuSiiVe--HD

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Ich werd's morgen mal probieren. Vll geht's ja dann ich hoffe es zumindest. :-/

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 18:20 von DJ_STEVE

Viel glück

Antwort #5, 12. Februar 2014 um 18:22 von XcLuSiiVe--HD

Jetzt funktioniert's. Müsste nur die erste Aufgabe machen und vom zyniakSchiff fliegen danach kamen alle packs frei :)

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 19:03 von DJ_STEVE

Okay ^^ bock zamm zu zocken

Antwort #7, 13. Februar 2014 um 19:45 von XcLuSiiVe--HD

Gerne. Morgen dann wann bist Du on? Und dei psn id brauch ich auch noch :)

Antwort #8, 13. Februar 2014 um 20:44 von DJ_STEVE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)