Shark Geld weg?! Lösung...! (GTA 5)

Wenn Ihr Geld über die Shark Karten gekauft habt und dieses nach der Reinigung jetzt weg ist, bietet R* euch eine Lösung an!

Macht ein Screenshot von eurem Einkauf, bzw dem Verlauf davon (egal ob PS oder Xbox)!
Schickt dieses an die Support abteilung von R*
Die überprüfen das und schreiben euch es wieder gut!
Es sei denn Ihr habt trotzdem Hackergeld gehabt und über eure Finanzen gewirtschaftet aber das Prüfen die wohl dann alles nochmal extra!
So habe ich zumindest von denen eine Mail erhalten in der das so stand!

Hoffe konnte Helfen!
Karsten!

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 04:06 von o_-SuNnY-_o

2 Antworten

Vielen Dank für die Info
mich betrifft es jetzt nicht aber einige andere vielleicht schon.
Und gut zu wissen wie man dann Verfahren soll

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 12:17 von xtream7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hab es auch gekauft aber nicht so viel habe mehr hacker geld verschwendet xP

Aber der tipp ist gut :D

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 22:44 von club333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Werden zahlreiche "Battle Royal"-Shooter in China verboten?

Fortnite: Werden zahlreiche "Battle Royal"-Shooter in China verboten?

Auf Reddit tauchte kürzlich eine interessante Liste auf, die angeblich zeigt, welche bekannten Spiele in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link