DV-Pokemon gesucht ! Biete DV-Pokemon ! (Pokemon X)

Hey ich habe wieder einen kleinen Zuchtbestand den ich vertausche um in neuer Vielfalt weiter zu Züchten darunter sind 4*31 bis 6*31 DV-Pokemon dabei. Für die, die ich hier biete hätte ich gerne DV-Pokemon mit gleichen DV (und wenn möglich weiblich denn ich züchte über Ei-Gruppen und nicht mit Ditto).

PS: Ei-Gruppen die ich nicht mehr brauche da ich Eltern der Gruppe mit 6*31 DV zur Zucht habe sind: Feld, Wasser1, Amorph und Mineral !

Die 4*31:
- 1-mal Trasla/Mäßig/Fährte (m)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Feuerfänger (w u. m)
- 3-mal Makabaja/Hart/Mumie (2-mal m u. 1-mal w)
- 6-mal Lithomith/Hart/Panzerhaut, Robustheit u. Bruchrüstung (3-mal (m), 2-mal (m) u. 1-mal (w))
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (w)
- 1-mal Kaumalat/Hart/Sandschleier (m)
- 1-mal Porenta/Hart/Konzentrator (w)
- 3-mal Sichlor/Hart/Techniker u. Hexaplaga (1-mal u. 2-mal) alle (w)

Die 5*31:
- 10-mal Schalellos/Hart/ 7-mal Wertehalter u. 3-mal Sturmsog (m u. w)
- 6-mal Nebulak/Scheu/Schwebe (m u. w)
- 5-mal Makabaja/Hart/Mumie (m u. w)
- 4-mal Lithomith/Hart/Panzerhaut (w)
- 2-mal Jurob/Hart/Speckschicht (w)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Frühwecker (m) u. Feuerfänger (w)
- 2-mal Porenta/Hart/Konzentrator (m u. w)
- 2-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Trasla/Mäßig/Synchro (m)
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (m)
- 1-mal Pam-Pam/Kühn/Rauflust (w)
- 1-mal Sichlor/Hart/Techniker (m)

Die 6*31 DV:
- 1-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Makabaja/Hart/Mumie (w)

Für die die es nicht wissen wofür m und w stehen = männlich u. weiblich.
Ich hoffe das sich Leute auf meine Anfrage melden.

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 09:23 von Monkey_D_Luffy

6 Antworten

Sichlor gegen Glumanda mit 5dv und Drachentanz?

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 10:42 von gelöschter User

@DissidiaChamp du hast mir die Woche doch schon ein Drachentanz Glumanda getauscht gegen ein Makabaja.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 10:58 von Monkey_D_Luffy

oh okay^^ wie wärs mit einem Lichtel mit 5dv?

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich könnte dir leider nur ein 5*31 Evoli anbieten aber das hast du ja schon tauschst du trotzdem ?

Ich hätte gerne Flunkiefer

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 11:04 von White_Fang_Kakashi

da du leider keinen 4er nebulak hast könnt ich dir für deinen 5er nur n vierer Milza anbieten, da ich aber grad eh noch am züchten bin ändert sich das vllt noch, falls du trotzdem schon interesse hast meld dich

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 11:42 von Schnitzelsche

@White_Fang_Kakashi Tut mir leid aber wie du schon gesagt hast habe ich Evoli schon daher sry.

@Schnitzelsche Wenn du ein weibliches 5 DV Milza bekommst dann tausch ich dir ein 5er Nebulak dagegen.

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 12:03 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link