GTA online: Das Spiel musste wegen eines Problems mit der Disc neugestartet werden (GTA 5)

Guten Morgen,
seit gestern abend habe ich volgendes Problem. Wenn ich GTA spielen will stürzt das Spiel immer beim Laden ab. Dann bekomme ich diese Meldung "Das Spiel musste wegen eines Problems mit der Disc neugestartet werden. Bitte ersetzte sie, falls das Problem weiterhin bestehen sollte"

Da ich nicht einfach mal so Geld habe um mit GTA nochmal zu kaufen gibt es bestimmt eine Simple Erklärung und Lösung dafür...


Ich hoffe ihr könnt mir folgen und helfen.

Lg Maxmaxi

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 10:08 von maxmaxi

4 Antworten

Frag mal in einem Gamingladen ob sie dir die Disc polieren lassen. Dies kostet zwar ein wenig, aber dann sollte die Disc einwandfrei laufen. Kosten sind ungefähr (zumindest bei mir) 5€.

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 11:11 von CallofDutyChris

Vielen Dank.
Sicher das dies das Problem ist ?

hattest du das selbe Problem ?

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 12:12 von maxmaxi

Ich hatte diese Problem mit anderen Spielen. Falls das Xbox schon ca. 4 Jahre alt ist oder du sie nicht richtig reinigst, dann kann es auch am Laser im Laufwerk liegen.

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 18:55 von CallofDutyChris

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also die XBox ist brandneu :D 4 Monate viellicht...
Ich habe mal die INstallation Disc von GTA 5 rein gemacht das Spiel hat geladen dann stand ich kann die andere Dics rein machen seit dem geht es wieder...

danke für deine Tipps.

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 10:16 von maxmaxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link