Schlumpfine 20 Blumenkästen bepflanzen, nach 10 bin ich wieder bei 0 (Schlumpfdorf)

Hallo Schlümpfe Spieler ich brauche eure Hilfe. Ich habe die Aufgabe von Schlumpfine 20 Blumenkästen zu bepflanzen. Doch wenn ich 10 erreicht habe fängt das zählen wieder bei 0 an. Ich weiß an was das liegen kann. Also ob die Aufgabe ein defekt hat. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Vielen Dank

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 12:11 von Miley23

3 Antworten

Hallo,
Hast du 20 Kästen gleichzeitig mit der selben Blumensorte bepflanzt und erntest nacheinander ab? Oder hast du einen Kasten und bepflanzt, läßt angießen und erntest?
Bzw. fängt das Zählwerk bei beiden Varianten nach 10 wieder bei 0 an?
Lg

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 13:45 von wer__da

Hab zwei Kästen und nacheinander bepflanzt. Doch hab es jetzt geschafft hab 20 bepflanzt und danach immer gelöscht und trotz das die gelöscht wurden haben die 20 gezählt. Musst also nicht abwarten bis die Pflanze fertig. war. Dankeschön

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 15:49 von Miley23

Du musst die 20 Blumenkästen gleichzeitig bepflanzen.
Das heißt, du brauchst auch 20 Stück.
Ich habe dafür ein paar Felder abgebaut und Blumenkästen gesetzt.
Später habe ich die Blumenkästen dann wieder abgerissen.
So viele wollte ich nicht stehen haben.

Wenn ich mich recht erinnere, waren es bei mir sogar 40 Kästen,
die ich gleichzeitig anbauen musste.

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 15:56 von _koebi_

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)