Pyroflammenhand (Dark Souls)

Wo kann ich die weiter aufrüsten der Typ aus dem Sumpf is einfach verschwunden und einigi hab ich getötet

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 13:20 von gelöschter User

4 Antworten

Bei Quelag an der zweiten glocke ist ein geheim gang wo du degen die wand schlagen musst dort kann dir einer dieser Ei männer deine flammenhand leveln

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 13:48 von Takischi

... und wie heißt dieser Eiträger? Es steht in der Fragestellung und auch dass er ihn getötet hat.

Laurentius verschwindet wenn du ihm von deiner Chaos-Pyromantie erzählst sobald er danach fragt. Er macht sich auf den Weg in die Schandstadt, stirbt im Sumpf und wird zur Hülle.
-> er sollte da unten irgendwo rumlaufen...

Einzige Möglichkeit wie du deine Flamme noch aufrüsten kannst ist Quelana.
Sie taucht bei einem der Pfeiler im Sumpf der Schandstadt auf, wenn du eine Pyroflamme +10 oder höher dabei hast und das Chaoswesen von Izalith noch nicht besiegt wurde.

Erfüllt du diese Vorraussetzungen nich... hast du in diesem Durchgang niemanden mehr der dir helfen kann.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 19:08 von derschueler

Klasse hab die Flamme plus 7 und weiter gehts jezt nicht -.-



Naja trz danke

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 00:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Es gibt berichte nach denen Quelaana auch spawnt wenn jemand mit einer +10 Pyramancieflame deine Welt betritt (Coop oder invasion)

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 16:56 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link