2x mehr Sternis? (New Leaf)

Hallo,
gestern habe ich Bäume geschüttelt und heraus kamen nicht wie gewohnt 100 Sternis sondern 200 Sternis. Auch kam gestern aus dem Stein bei mir nicht insgesamt ca. 8000 Sternis sonder 16.000 Sternis. Warum war das gestern so? Denn heute ist wieder alles normal.

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 13:24 von SabyxD

11 Antworten

Warst du bei der wahrsagerin gewesen und hat dir die irgendwas gesagt mit du wirst Glück mit geld haben oder so ähnlich?

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 13:26 von gelöschter User

Nein, die war zwar diese Woche da, jedoch bin ich nicht zu ihr gegangen

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 13:30 von SabyxD

Dann kann ich dir das leider auch nicht erklären, sry

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ganz ehrlich sei doch froh das du mal so ein glück hattest und alles doppelt war ganz ehrlich ganz ehrlich


ganz ehrlich

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 13:37 von Bibi2310

aus dem Stein kann man jeden Tag 16.000 Sternis holen, man muss nur schnell genug sein :D

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 13:41 von Palutena

Jedoch kamen bei mir die gleiche Anzahl von "Beuteln" heraus und wie kann man sich dann das mit 200 Sternis pro Baum erklären?

@Bibi
ich bin doch froh, möchte es trotzdem nur wissen, warum das so ist

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 13:42 von SabyxD

das ist Glück :) An manchen Tagen hast du mehr Glück an manchen Tagen nur Pech (ich meine progrrammiertes Glück und Pech).
Bisher hatte ich nur einen Pechtag und bin andauernd gestolpert.

Das kann man auch beeinflussen mit Feng Shui (also der Einrichtungsmethode). Oder ein tägliches Glücksitem das die Wahrsagerin dir sagt.

Aber wieviel das bewirkt weiß ich nicht. Es muss nicht unbedingt soviel Glück sein dass man Sternis doppelt kriegt.

Antwort #7, 18. Januar 2014 um 14:55 von Silbereule

Ich hatte mal ein 24.000 Sternis Sack, aus dem Stein geschlagen o.O niemand glaubt das jetzt, jedoch hab ich es selbst nicht geglaubt aber ist es so :o war im August denk ich...

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 15:15 von gelöschter User

Wenn du Glück hast, kannst du auch Mineralien aus dem Stein schlagen.
Ich finde da immer reichlich Gold - oder Silbererz ^-^
@PlayaOne, da musstest du wirklich SEHR viel Glück gehabt haben. xD

Antwort #9, 18. Januar 2014 um 19:09 von PikaGirl

Jup :D naja, es war 1x 24.000 Sternis Sack, und dann war noch 8.100 Sternis :D also 32.100 Sternis :D fand das nicht Besonders, da ich fast jeden 2'ten Tag 100.000 Sternis durch Fischen usw bekomm, nur das Glück war besonders :D

Antwort #10, 18. Januar 2014 um 20:48 von gelöschter User

32.100 Sternis?

Lol, dann hatte ich das ja auch mal xD

Antwort #11, 18. Januar 2014 um 23:36 von PikaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)