Frage zur Einkaufsmeile (New Leaf)

Rechts neben dem schlummerhaus ist ja der club ne aber was kommt den links hin kann mir das jemand sagen und ich hab noch ne frage und zwar meine freundin ist immer ganz fleißig mit den ballons und gestern kam aufeinmal ein balon geschenk mit zwei ballons mit der silberschleuder drin und heute mit drei ballons und einer goldschleuder wie kann ich das auch bekommen weil ich bin jetzt irgendwie etwas neidisch auf sie und möchte das auch haben oder muss ich jetzt etwa auch jeden tag sechs ballons abschießen wenn ja dann hab ich ein problem ich hab keine schleuder und deswegen möchte ich auch fragen wo ich die her bekomme und wann kommt eigentlich immer dieser typ mit den kunstgegenständen ich möchte näömlich mein museum vergrösern könnt ihr mir biiiitteee helfen danke

Ps: wenn jemand Lust hat zu treffen hier mein Fc : 1693-1539-6431

Eure Bibi

Tipp bei Fc heiß ich auch Bibi

hihih :D

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 13:36 von Bibi2310

2 Antworten

Nach 20-maligem Besuchen, wird sie ihren Laden in der Einkaufsstraße eröffnen.

Reiner kommt jede Woche einmal

Und es hängt davon ab wie oft am Tag Ballons kommen. Ich hab für die Goldschleuder ziemlich lange gebraucht, da ich pro Tag nicht oft und lange spielen kann.

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 13:54 von SabyxD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Tut mir leid aber Saby hat das ganz falsch erklärt!

Bei der ersten Frage: Links kommt später Smeralda rein! (du musst sie 20 mal ihre weissagungen machen lassen)

Bei der zweiten Frage: Du brauchst 100 %tig eine schleuder! Nun schießt du einfach immer Balons ab und wenn du genug abgeschossen hast kommt die Silberschleuder! Dann schießt du immer weiter Ballons ab bis die Goldschleuder kommt!

Das war die ECHTE Antwort! Hoffe ich konnte helfen! ^^

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)