Wie viele Pokemon sollte man in seinem Team haben .Bei Pokemon Platin in der Stadt Schleide was ist die beste Wahl ? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 14:17 von Marcel1212

5 Antworten

Ähm... man sollte am besten 6 Pokemon von möglichst verschiedenen Typen in seinem Team haben... Aber es ist deine Entscheidung ;)

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 20:06 von nataschaschmittt

Naja.. Es gibt ja leider nur die Möglichkeit 5 der Wahl zu haben.. Das sechste ist sowieso Bidifas da irgendeines ja Zerschneider, Zertrümmerer, Kraxler und eventuell noch Stärke lernen muss^^

Ich zeig dir nun zum Beispiel mein Team:
Panferno, Staraptor, Roserade, Sniebel (Snibunna), Bojelin/Garados und Bidifas.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 15:45 von Y2J148

Ich nehme Bidifas eigentlich nie in mein festes Team, wenn ich es mal für eine Höhle oder so brauche, hol ich es mir einfach von der Box und lager es in der nächsten Stadt dann.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 19:50 von nataschaschmittt

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Meine wahl in Schleiede war leicht mit einem Feuerpokemon lv 25 habe ich ganz Schleiede durch :o Panpyro

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 10:00 von DerTerrariaZockt

ein gutes team wäre Panferno Luxtra Staraptor Roserade Garados und georok

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 20:23 von pokefan_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link