soziale **** truhen (AC 4)

Bitte bitte helft mir ich such schon seit 1 woche nach diese kack sozialen truhen wenn jemand welche findet schreibt ma bitte die Koordinaten hoffentlich könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 14:31 von minecraft069

5 Antworten

Um eine soziale Kiste zu finden, musst du bei Uplay angemeldet sein und natürlich auch online sein.
Die spawnen ganz random, du bekommst dann angezeigt dass du eine soziale Kiste gefunden hast. Die Truhe wird außerdem blau auf deiner Minikarte angezeigt, wie gesagt spawnt sie random also überall an Land.

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 18:51 von Zippler

Ich hab uplay und bin online ich hab sogar ne Karte wo die sozialen Truhen sein können Ich hab überall geguckt keine soziale truhe richtiger **** :(

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 19:12 von minecraft069

Weiße wale und königliche konvois hab ich ja gefunden nur soziale Truhe fehlt mir wenn du ne soziale Truhe findest dann schreib ma die Koordinaten

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 19:36 von minecraft069

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Wie gesagt sind die sozialen Kisten ganz random (zufällig), das heißt man hat nie einen festen Standort. Bei mir war es auch öfters so dass ich mal öfters pro Tag einige solcher Truhen gefunden habe, aber ab und zu muss ich sogar 1-2 Wochen warten bis ich eine neue fand. Du könntest mal nur an Land rumlaufen und von Insel zu Insel switchen, damit erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, da du so mehrere Orte durchläufst. Achte einfach auf ein Fenster, auf dem stehen müsste dass du eine soziale Kiste gefunden hast. Außerdem immer auf die Minikarte schauen, die Kiste wird dir blau angezeigt, wie ein verbündetes Piratenschiff :D

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 22:39 von Zippler

Ich hol grad überall alles villt find ich des dann danke aber schreib Ma trotzdem wenn du eine gefunden hast

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 22:50 von minecraft069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)