wie füge ich einem clan bei cod ghosts eine clan markierung hinzu ? (CoD Ghosts)

Hey Leute... ich bin neu bei cod ghosts... zocken auf Xbox und habe mit einem freund einen Clan auf gemacht, und wollte mal fragen wie ich dem Clan eine Clan Markierung hinzufügen kann ? :) danke im voraus ;)

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 14:33 von IchSeinYoda

11 Antworten

Hallo erstmal,
hier ist die PC Sektion !
Ihr consoler schimpft immer über uns PC`ler ( alles nur Cheaten und Hacker )
aber wenn ihr dann Probleme habt kommt ihr zu uns :D
anderes Forum Bitte !

=JoKeR=

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 15:08 von gelöschter User

hey... ich persöhnlich habe nichts gegen pc spieler... desswegen hab ich hier auch mal nach gefragt :)

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 15:14 von IchSeinYoda

Das freut mich zu hören, wir können dir aber leider nicht helfen.

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
schade... egal trotzdem danke ;)

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 15:46 von IchSeinYoda

fac_JoKeR
Für diese Bemerkung habt ihr eigentlich auch nichts anderes verdient, als beschimpft zu werden. Das war jetzt wirklich kein schlaues vorurteil...

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 00:11 von RuddiLove

RuddiLove was soll den diese verallgemeinerung ? Ausserdem hat er recht, viele von den Konsoleros meinen das wir alle Hacken, bzw cheaten ( an die Hacker eigentlich respekt, dafür was die machen).

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 00:31 von gelöschter User

dersuchti123
Ihr dürft aber auch nicht eure Vorurteile und Klischees über die Konsolen vergessen. :)

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 12:38 von RuddiLove

Ich weiß nur das wir auf dem PC eine besser Grafik haben und das man für den PC mehr skill braucht, auf der Konsole brauchtcman einfach nur AIM.

Antwort #8, 19. Januar 2014 um 12:43 von gelöschter User

Also für mich gibts bei der Next Gen Konsole und Pc wirklich keinen Unterschied. Wer was anderes sagt, hat es sich höchstwahrscheinlich ausgedacht. Und viele Spiele unterstützen auch PC Hardware.

Antwort #9, 19. Januar 2014 um 23:06 von RuddiLove

Ja ich weiß das du Maus und Tastatur an eine Tastatur hängen kannst. Aber was die Grafik angeht, ist der PC besser. Die Konsolen bewegen sich im MID-END bereich, was die Hardware angeht. Also etwa auf dem Niveau meines PCs (Sapphire R9 270X Dual-X OC 2GBvram, AMD FX 6300 Black Edition (3,5GHZ),Bequiet 500 WATT, MSI 970-G45, Corsair Venegance low Profile 8GB) .Ab den HIGH-END PCs (R9 290/Nvidia GTX 780TI, AMD FX 8300, 16 RAM)ist da ein deutlicher Unterschied und die Grafik ist auch deutlich besser. Auch wenn die NEXT GEN Konsolen auch auf 1080p Auflösen, wird PC immer die bessere Grafik haben, das sind halt die Fakten und jeder der meint das stimmt nicht hat hhalt keine Ahnung oder keine Augen im Kopf.

Greetz dersuchti

Antwort #10, 20. Januar 2014 um 00:01 von gelöschter User

Sorry meinte an eine Konsole anschließen ^^. Wäre cool wenn es mal eine Edit funktion geben würde.

Antwort #11, 20. Januar 2014 um 00:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)