Soundlags fixen (CoD Ghosts)

Ich weiß nicht, ob es nur bei mir ist, jedenfalls hab ich JEDES MAL wenn ich Ghosts spiele, egal ob ich dabei im Menü oder in 'nem Match bin, soundtechnische Sudden-Deaths, damit ist gemeint, der Audiotreiber geht aus und an, ähnlich wie bei Soundlags, nur ist eben der komplette Sound betroffen, sprich wenn ich gerade Musik höre, ist die weg, genauso wenn ich währenddessen meine Voice aufnehme, ist die an derjenigen Stelle auch WEG!

Ich weiß nicht woran das liegt, habe +-100 FPS ingame, höchste Grafikeinstellungen, Nvidia Shadowplay läuft eben im Hintergrund, aber das macht denk ich mal nix.

Danke für jede Antwort die mir helfen kann, dieses Problem zu fixen :)

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 14:42 von VeysTheGreat

13 Antworten

hat ich auch mal kurzzeitig ging aber irgendwann weg,

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 15:10 von gelöschter User

Hallo erstmal,
hast du Onboard oder Soundkarte ?
Eventuell Asus Board mit Realtk Treiber ?
Was für ein Haedset ?
=JoKeR=

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 15:17 von gelöschter User

Onboard, Realtek, Microsoft LifeChat LX 6000 :)

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 15:26 von VeysTheGreat

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Hallo nochmals,
mach mal eine neu Installation vom Soundtrieber .
=JoKeR=

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 15:34 von gelöschter User

Hat leider nichts gebracht :S

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 15:59 von VeysTheGreat

Hallo nochmals,
Hast du auch ein Wackelkontakt am Headset ?
schon mal über Boxen ausprobiert ?

=JoKeR=

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 16:01 von gelöschter User

Hallo nochmals,
hattest du nach der neu instal. auch deinen PC neu gestartet ?

=JokeR=

Antwort #7, 18. Januar 2014 um 16:12 von gelöschter User

Ist das den auch in anderen Spielen so ?

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 16:13 von gelöschter User

Kein Wackelkontakt, über Boxen läuft das genauso. PC hab ich natürlich neu gestartet, und das ist NUR in Ghosts so.

Antwort #9, 18. Januar 2014 um 16:56 von VeysTheGreat

Hallo nochmals,
blöde frage aber ist dein Sound Treiber den DirectX 11 fähig ?
=JoKeR=

Antwort #10, 18. Januar 2014 um 17:03 von gelöschter User

Blöde Frage, aber wie kannst du 100+- Fps Ingame haben, wenn die Fps auf 90 gelockt sind?

Antwort #11, 19. Januar 2014 um 00:54 von SHOKKERZ91

Fraps zeigt manchmal die Fps zuhoch an SHOKKERZ und wir konnten das problem teils lösen. Lag an den Grafikeinstellungen.

Antwort #12, 19. Januar 2014 um 01:04 von gelöschter User

Ja wollte ich jetzt auch schreiben, falls jemals noch jemand das Problem hat.

Ich hab die Grafikeinstellungen runtergeschraubt und die Probleme haben sich minimiert, trotzdem danke für die Hilfe :)

Antwort #13, 19. Januar 2014 um 09:27 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)