Wie viele Finstergeister können in eine Welt eintretten? Sind 2 Geister das Limit? (Dark Souls)

Ich sah neulich meinen Bruder bei einer Runde Dark Souls zu er hatte bereits 2 Inverder. Daher fragte ich ob das, dass Limit ist?


Ich wurde mich auf eine Antwort Freuen :D

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 15:10 von soulyet

3 Antworten

Nö ist nicht das Limit. Jeder kann in deine Welt so oft eindringen wie er will (vorrausgesetzt du bist Menschlich UND hast noch NICHT den Boss in diesen Areal besiegt!)

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 20:03 von Ophelia-sama

@Ophelia-sama das ist nicht wirklich die Antwort die soulyet haben wollte.

Ja es gibt ein Limit und zwar kann ein Host nur gleichzeitig 3 Phantome (egal ob Blau, Weiß, Gold oder Rot, ausnahme ist das graue Phantom, dieses besetzt alle 3 Plätze) in seiner Welt haben. Deswegen ist es möglich mehrere Invader zu haben, dabei ist aber zu beachten das jede Welt eine art "Abklingzeit" hat.

In dieser Zeit kann man kein zweites mal invasiert werden, die Zeit beträgt glaub ich 5 oder 10 Minuten.

Ausnahme ist hier die Beschwörung durch den Katzeneidring und den Finstermond Eidring, diese unterliegen keiner Zeitbeschränkung weswegen auch in sehr kurzer Zeit sehr viele Spieler (also 3) im Wald und dunklen Anor Londo deine Welt eindringen könnten.

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 10:02 von Mioream

Der Timer beträgt 10 Minuten, kann aber auch wenn der gegner bereits da ist durch den Dried Finger wieder auf 0 gesetzt werden. (Was dann beispielsweise für Fightclubs und andere geregelte Formen des PvPs wichtig ist.)

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 16:52 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

DGB warnt vor Verharmlosung

Hakenkreuze in Videospielen: DGB warnt vor Verharmlosung

Die gamescom 2018 steht vor der Tür und während der Messetage wird erstmals ein Spiel präsentiert, welch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link