Held springt nicht mehr (Risen)

Hallo ich hab ein kleines Problem.. ich bin jetzt grad wieder im Vulkan und hier wäre es echt von Vorteil, wenn der Held springen würde, was er seltsamer Weise nicht tut. Er setzt nur noch zum Sprung an, führt ihn dann aber nicht aus. Erhöhungen hochkletten geht aber trotzdem noch. Vorher bin ich irgendwie immer noch drum herum gekommen, aber jetzt im Vulkan geht das nicht mehr.
Mir ist das vorher noch nie passiert und ich spiele es jetzt das 5. mal durch.
Weiß jemand, wie man das beheben kann?
Ich freue mich auf Antwort, liebe Grüße

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 15:34 von Bananen-Ente98

keine Antworten

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link