Online Team (Pokemon X)

Joa ich hab in dieser Edition angefangen mit Online Kämpfen und wollte fragen ob jemand mit Ahnung mal mein Team bewerten würde :)

Mein Team besteht aus:

Farbeagle:
Fokusgurt
-Pilzspore
-Tarnsteine
-Klebenetz
-Magiemantel

Azumarill:
Wahlband
-Wasserdüse
-Knuddler
-Kaskade
-Kraftkoloss

UHaFnir:
Wahlglas
-Draco Meteor
-Flammenwurf
-Fokusstoß
-Orkan

Stalobor:
Luftballon
-Turbodreher
-Erdbeben
-Schwerttanz
-Steinhagel

Glurak:
Gluraknit Y
-Flammenwurf
-Solarstrahl
-Luftschnitt
-Drachenpuls

Tentantel:
Beulenhelm
-Egelsamen
-Donnerwelle
-Toxin
-Blattgeißel

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 15:37 von xJumper

4 Antworten

Also Uhafnir würde ich persönlich nicht mit Orkan, Fokusstoß und Draco Meteor spielen, sondern eher mit Luftschnitt, Drachenpuls und äh Kraftreserve? Überschallknall? Irgendwie sowas. Vielleicht statt Wahlglas lieber Leben-Orb? Dir fehlt leider jegliche Form von Recovery (ausgenommen Egelsamen); vielleicht irgendwem noch Überreste geben (auch wenn das das Problem nicht wirklich löst). Könntest statt Tentantel vielleicht was mit Wunschtraum und vielleicht auch noch Verhöhner nehmen. Stalobor ist Uber, aber egal.

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 15:52 von MrMonster

Ok, vielen dank schon mal :)

Mit Wunschtraum vielleicht Nachtara oder so?

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 16:11 von xJumper

Ja, Nachtara würde gehen :). Kann auch noch Verhöhner lernen (wie Guardevoir btw).

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 16:37 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja super ich wollte sowieso mal mit Nachtara spielen, dann mach ich mich mal dran n nachtara zu züchten :D

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 16:46 von xJumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link