Player Search System (Pokemon X)

ich habe mal gelesen, wenn man mit einem Passanten z.B. tauscht, landet dieser unter Bekannten. Wenn man nun noch mal mit diesem "neuen" Bekannten tauscht, dass man ihn in die Freundesliste adden kann um auch an seine Safarie zu kommen.

Stimmt dieses?

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 18:02 von Romi182

3 Antworten

ja nach den tauscht habt ihr beide die option euch gegenseitig zu registriern
wenn ihr das beide gemacht habt hast du seine safari :)

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 18:06 von sillva123

Aber hallo. Beispiel: Ich tausche mit nem Passant-Japsen. Dann kämpfe ich mit dem Bekannt-Japsen. Dann wird mir angezeigt ,,Tippe die Spieler an, die du registrieren willst,,. Haken: Wenn der Japse nicht annimmt, ist es nutzlos.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 18:07 von ShadowMario3

Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort :).

Ich habe dieses natürlich schon selbst getestet, aber leider klappt das bei mir nicht. Habe über die GTS getauscht->das war dann mein bekannter-> dann haben wir noch mal ein Pokemon getauscht. Als ich danach den Tausch beendet habe, habe ich leider keine Anfrage bekommen :(

Habt ihr ne Idee ?

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 18:10 von Romi182

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)