Multiplayer - Geschäfts-Pakete (Mass Effect 3)

Hallo.

Ich spiele seit einiger Zeit sporadisch im Multiplayer und hab da auch nen Charakter (Geth-Juggernaut - Soldat) durch'n geschenktes Paket erhalten. Da ich jedoch gerne auch andere Klassen (vor allem mal nicht nur Soldaten) ausprobieren würde, hab ich von meinen ganzen Ingame-Credits die ich verdient hab mal ein paar Arsenal und Reservepacks gekauft.
Grade bei den Reservepacks, die ja eine erhöhte Chance auf Charaktere und auf gold und höher haben, bin ich jedoch ein wenig enttäuscht: ich habe 3 Charas bekommen, davon 2 die ich schon habe (alles Soldaten) und eine neue Klasse (die mich durchaus interessiert), die aber auch ein Soldat ist.
Was mich daran stört ist, dass dabei zusammenaddiert fast 1 Mio Klassen-EP verschenkt wurde, da ich mit dem Juggernaut die Soldatenklasse bereits auf LV 20 gebracht habe (und sie das eigentlich auch bleiben soll).
Jetzt ist meine Frage:
Wird die Wahrscheinlichkeit, welche Klasse die erhaltenen Charaktere haben, durch irgendwas beeinflusst (z.B. höchster Level aller Klassen, aktuell ausgewählte Klasse beim Einkauf, etc.) oder hatte ich, aus meiner Sicht, einfach nur "Pech" und die "ungünstige" Seite der Statistik ausgelöst?

VG udn danke im Voraus,

Tuning

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 19:24 von Tuning_and_Race-Forever

3 Antworten

Das geschieht leider rein zufällig und ist nicht zu beeinflussen.

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 11:30 von watchmen

ah, ok, danke.

dann scheine ich wirklich die "ungünstigen" Wahrscheinlichkeiten gezogen zu haben.

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 18:10 von Tuning_and_Race-Forever

Kann dir noch öfter passieren. Für die Venom Flinte habe ich über 300 Millionen ausgegeben um sie auf X zu bekommen.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)