welche pokemons soll ich nehmen (Pokemon Y)

hallo
ich möcht mir mal ein anderes und originelleres pokemon team schaffen da ich normalerweise nur die starter pokemons nehme und jetzt möchte ich mal was anderes haben könntet ihr mir coole starke pokemons geben die man für das GANZE spiel nehmen (mit online) kann. mit starter pokemons meine ich die eigentlich jeder hat wie monargoras,starter pokemon( fynx,glumanda,etc.) durengard,feelinara,usw. ich bevorzuge eher coole pokemons,keine hässlichen...
?
2.frage warum dauert es so lange bis endlich pokemon bank rauskommt,man schaut ob der eshop ohne probleme funktioniert genauso wie mit der software und steckt den scheis endlich darin?

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 19:48 von gelöschter User

3 Antworten

1. da solltest mal selber überlegen und eine Strategie haben mit der du kämpfst, weil wie bekanntlich Geschmäcker verschieden sind
2. da hat glaub ich keiner eine ahnung

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 20:13 von snudels

PvE =/= PvP

Was beim einen funktioniert, is fürs andere viel zu viel oder gar nicht nötig.
Beides unter einen Hut bringen zu wollen ist dämlich.

Welche Pokemon du bevorzugst weist du am ehesten selbst, also bau dir dein Team auch im alleingang.
____________________

Das Thema ist nich ob der e-shop funzt oder nicht sondern dass Nintendo's Server dem Ansturm an Usern standhalten. Was sie nicht getan haben... beim Probelauf... was denkst du wär also los wenn plötzlich ein Vielfaches dieser Leute darauf zugreifen könnten?

-> Server hätten Suizid begangen

Und das is letztendlich nicht nur ne Softwarefrage...
Nintendo haben das ganze offenbar unterschätzt und ihre Server aus Papier zusammengeklebt.
Ich an ihrer Stelle hätt mir die letzten Wochen Ziegelsteine und massig Zement gekauft...
(Achtung! Metapher!)

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 20:45 von derschueler

Hm..wie schon die User über mir sagten weißt du am besten was dir gefällt, aber wenn du mal etwas anderes spielen willst als die meisten anderen, dann versuch dir ein VF Skelabra zu besorgen und spiel es mit Wahlschal und scheuem Wesen. Das kann manche Pkmn dank der Fähigkeit ganz gut trollen da Schwebedurch selbst durch Delegator angreift. Ansonsten welches Pkmn Stark ist aber oft unterschätzt wird ist Grypheldis, eine geniale Spezielle Wall die viel einstecken kann und im Gegenzug mit Schmarotzer Phys Pkmn ordentlich zusetzen kann.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 11:27 von Bahamut06

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)