Ebenerzkrieger (Skyrim)

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich gegen den Ebenerzkrieger kämpfe und ich ihn unter einen bestimmten Gesundheits-Wert bring sterbe ich einfach, selbst wenn der Ebenerzkrieger nichts macht.
Hoffentlich könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte und natürlich wie man es beheben kann.

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 19:53 von hoy3

4 Antworten

1. Das gehört zur Dragonborn Erweiterung. hier wirst du wenig antworten darauf kriegen. Bist du auch stufe 81? Das ist die mideststufe dafür

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 13:10 von JF276

"Das ist die mideststufe dafür"
Wäre er nicht auf Stufe 81, könnte er gar nicht gegen ihn antreten.

Hast du versucht neu oder einen älteren Spielstand zu laden? Oder du versuchst, In-Game ein wenig "rumzutricksen". Z.B. indem du einen Begleiter mitnimmst, und wenn der Ebenerzkrieger dem besagten Gesundheitswert zu nahe kommt, lässt du erst mal nur deinen Begleiter weiter auf ihn eindreschen.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 19:02 von Miyavi666

Nein, das mit dem Begleiter hab ich noch nicht probiert, das könnte aber helfen danke für den Tipp. Einen älteren Spielstand hab ich leider nicht mehr.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 19:08 von hoy3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hööö. Das war bei mir nicht so xD. Ich hab einfach auf den eingedroschen weil der mir im Weg war... Der hat mich einfach angegriffen.
BTW: Taucht der immer in Windhelm auf oder ist das random?

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 20:47 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link