Latias (Pokemon Y)

Hallo erstmal!
Ich hätte echt gerne ein Latias im Spiel. Im GTS sind welche vorhanden, sogar Shinys, aber nun frage ich mich, wo die die herhaben! Die PokémonBank ist ja noch nicht draussen, cheaten kann man - soweit ich weiss - auch nicht (oder noch nicht!).
Sind die im normalen Spielverlauf fangbar (was ich ja bezweifle...)? Oder haben die da wirklich geschummelt?

Mega-Entwicklungen soll es ja von Latios und Latias auch geben, wisst ihr da genaueres?

Vielen Dank im Vorraus und LG
SnowLily

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 21:05 von SnowLily

24 Antworten

japaner haben schon die bank und somit alle legis schon auf x y verfügbar :D

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 21:08 von Ridley-X

latias oder latios sollen mega-steine haben? hört sich nach dem event an was nach dem celebi event kommt oder als ersatz für das celebi event

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 21:27 von ace378

Vielen Dank für die Antworten!

Glückliche Japaner... '-.-
Naja, werde ich mich halt gedulden müssen. Irgendwann müssen sie die Bank ja rausbringen... oder? :)
Aber was mich wundert; woher haben die die Shinys? Auch bei anderen Legendären sieht man ab und zu Shinys!

Gut, ich habe Bilder von einem Mega-Latios gesehen... Muss aber nichts heissen, ist ja das Internet...
Wäre aber trotzdem cool.

LG SnowLily

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 22:07 von SnowLily

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
mega latias und latios sind bestätigt der hacker hat die mega steine im game code gefunden / wie woher die shinys ? hab durch japaner 5 shiny legis bekommen ;D

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 22:16 von Ridley-X

Yay!
Also wird es wahrscheinlich ein Event geben oder so?
Na, wie die die Shinys kriegen! :D Und wie hast du die denn gekriegt? Wundertausch oder wie? Solche Shinys tauschen die doch nur gegen Mew, Jirachi etc.?

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 22:30 von SnowLily

die steine wahrscheinlich event^^ meine shiny legis hab ich zum teil für normale legis bekommen (zb mein kyurem für ein normales kyurem in der gts XD ) und jirachi usw hatte ich auch schonmal alle ^^

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 22:35 von Ridley-X

Und die hast du echt alle ertauschen können?! :O

Antwort #7, 18. Januar 2014 um 22:36 von SnowLily

ja :O im mom hab ich aber nur mein team und 4 legis auf der box XD (alles immer weitergetauscht was ich nicht brauchte :D )

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 22:39 von Ridley-X

Glückskeks... Ich hab lediglich ein Phione :) Und nicht mal das will jemand :D

Antwort #9, 18. Januar 2014 um 22:41 von SnowLily

aber immerhin kann man phione züchten bis ein shiny schlüpft :D das will garantiert jemand :D

Antwort #10, 18. Januar 2014 um 22:43 von Ridley-X

Mit Shinys hab ich kein Glück... Hab alles ausprobiert...
Shiny-Fishing... Nach 50 Pokémon nix...
Mit dem Pokéradar... Auch nix...
Und mit der Masuda-Methode hab ich aufgehört... Gott, das ist echt mühsam...
Aber sonst wären Shinys auch nix mehr wert, oder? :)

Mein einziges Shiny ist das rote Garados in SS

Antwort #11, 18. Januar 2014 um 22:46 von SnowLily

ok das is mies o.O also ich geh immer in der kontaktsafari und trainiere da immer so nebenbei kommen da öfters mal shinys :O

Antwort #12, 18. Januar 2014 um 22:49 von Ridley-X

Echt? Wie oft?

Antwort #13, 18. Januar 2014 um 22:50 von SnowLily

also letztens hab ich mein kyurem trainiert und da kam ein shiny ohrdoch ^^ also so nach 2-3 stunden training kommt immer was ^^ jedenfalls bei mir

Antwort #14, 18. Januar 2014 um 22:53 von Ridley-X

Okay...! :D
Aber deine Legis haben mich echt neugierig gemacht! Wie wärs mit nem Kampf? :)

Antwort #15, 18. Januar 2014 um 22:55 von SnowLily

soll ich mein aktuelles team verwenden? :3

Antwort #16, 18. Januar 2014 um 22:58 von Ridley-X

Ist egal! Ich möchte einfach ein Legi sehen :)

Antwort #17, 18. Januar 2014 um 22:59 von SnowLily

ok :3 ich nutz dann mein 6er legi team :O
mein fc: 2234-8163-9558 :3

Antwort #18, 18. Januar 2014 um 23:01 von Ridley-X

Mein FC:
1521-4322-7268

Antwort #19, 18. Januar 2014 um 23:03 von SnowLily

wie heißt du ingame?^^

Antwort #20, 18. Januar 2014 um 23:10 von Ridley-X

Olivia
Und du?

Antwort #21, 18. Januar 2014 um 23:12 von SnowLily

Philipp , seh dich nicht auf der liste im spiel :O

Antwort #22, 18. Januar 2014 um 23:13 von Ridley-X

Ich sehe dich ebenfalls nicht :/

Antwort #23, 18. Januar 2014 um 23:15 von SnowLily

:/ hm und das dumme ist mit der nächsten antwort wird die frage geschlossen

Antwort #24, 18. Januar 2014 um 23:17 von Ridley-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link