Grundstück und bauen (Skyrim)

Wo oder wie kann ich ein grundstück kaufen ich hab heartfire und hab auch schon ein LEERES haus aber keine ahnung wie ich es jetzt einrichten kann oder selbst ein haus bauen kann wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 21:30 von getii__

5 Antworten

Die Häuser aus Vanilla Skyrim kannste so einrichten, wie dus gekauft hast: Mit dem Vogt reden.
Die Grundstücke aus Herathfire bekommste in Falkenring, Pale und Hjaalmarsch.

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 21:46 von Fable_2

Mit wem muss ich bei Falkenring reden ?

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 23:04 von getii__

Es kommt darauf an ob du bereits die bürgerkriegsquest abgeschlossen hast
. Man muss den jeweiligen huscarl also den Beschützer des.jarls sprechen .

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 23:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es kommt darauf an ob du bereits die bürgerkriegsquest abgeschlossen hast
. Man muss den jeweiligen huscarl also den Beschützer des.jarls sprechen .

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 23:52 von gelöschter User

Nein, der Jarl ist es, der einen darauf hinweist, dass man ein Grundstück erwerben kann. Mit diesem Hinweis geht man dann zum VOGT, nicht zum Huscarl.

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 00:13 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)