wunsch (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

weiß jemand ob jeder char festgelegte jutsus hat oder man in der storry neue lehrnen kann und vor jedem kampf das spezial und das ultimate jutsu aussuchen kann (fast so wie in nun 3) und vieleicht auch die form in die man sich verwandeln kann (weil währe ja irgendwie kommich wenn man sich im roten balken 2 mal verwandeln kann das, kriegt man ja fast nicht hin wenn der cpu auf sehr schwer gestellt ist .und so könnte rock lee auch im drunken style kämpfen weil anders ist es kommisch wenn rock lee die acht tore öffnet und dann in den drunken style kommt. genau so wie bei choji mit der entfalltung und der schmetterlingsform). das währe auf jeden fall viel besser denn das spiel wird dann viel inowatiever und macht mehr spaß(zum beispiel wenn man mit einem freund spielt und beide holen die ganze zeit sasuke . dies währe auf nach dem 10. kampf etwas langweilig ,aber wenn man sich die justus aussuchen kann erst nach dem 50. kampf.)

Frage gestellt am 05. August 2008 um 13:12 von gelöschter User

21 Antworten

weiß nicht, aber so wie du das beschreibst würde ich das besser finden denn es wäre abwechslungsreicher!

Antwort #1, 05. August 2008 um 15:04 von Tiimie

ich glaube es wird auch so denn bei einem video das ich mir im store gedownloadet habe sieht man wenn man es in zeitlube abspielt das sasuke (nur sasuke und nicht als suport char) von naruto mit einem windmühlenshuriken angegriffen wird und sasuke die flammende feuerkugel einstzt und nicht chidori ( denn es ist klar das sasuke dan chidori können müsse und nicht dieses jutsu )

Antwort #2, 05. August 2008 um 16:33 von gelöschter User

naja, er kann es auch vl als kombo so wie naruto seine 2 doppelgänger auf den anderen schickt und ich glaub man kann dann im story modus andere sachen machen, aussuchen is bestimmt noch lange hin :(

Antwort #3, 05. August 2008 um 21:55 von Timo163

aber er kann mehr als in der demo! das ist doch was!

Antwort #4, 05. August 2008 um 22:05 von Tiimie

ja, sasuke is in der demo auch nur ein hilfs chara...

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:19 von Timo163

auf einer seite ( http://naruto-videogames.com/de/news/ ) im zweiten absatz steht, dass der kampfstil individuel angepasst werden kann

Antwort #6, 06. August 2008 um 17:00 von Tiimie

wow, das is ja schon ganz ausführlich und das anpassen wird bestimmt supa, da kann man dann auch ma mehr abwechslung reinbringen^^
aba ich glaub sasuke kann die feuerkugel nich anstat chidori, sonst könnte man ihr wie im video ja schlecht aus weichen...

Antwort #7, 06. August 2008 um 18:47 von Timo163

Sorry das ich eure Unterhaltung störe,aber seit wann kann man im Store videos von Naruto: Ultimate Ninja Storm downloaden?

Antwort #8, 06. August 2008 um 23:06 von nero94

ka, ich weiss davon auch nix...

Antwort #9, 06. August 2008 um 23:39 von Timo163

im amerikanichen store hab ich es gedownloadet

Antwort #10, 07. August 2008 um 00:34 von gelöschter User

wie kommt man denn da rein?

Antwort #11, 07. August 2008 um 12:14 von Timo163

im deutschen is es auch
und jetzt wo das hier weiss find ich das spiel noch geiler

Antwort #12, 07. August 2008 um 13:14 von ultragohan

was seht man in den video´s leute ?

Antwort #13, 07. August 2008 um 14:08 von Deidara-San

ohh mannn ja z.b beim demo kann naruto gleich rasengan. aba im spiel im story-mode erlernt er es erst wenn er mit jiraya auf dem weg ist um tsunade zu finden und sie zu fragen ob sie der 5 hokage werden will oda net und da erlernt man erst rasengan mit naruto mann muss das gleiche machen wie im anime rotieren üben usw. ich weiß es weil es angekündigt worden is in der kongress halle in nürnberg und ads finde ich auch geila und bessa so net das man gleich bei der ersten mission RASENGAN einsetzen kann...-,- das geht auch für die anderen characktere...:D

Antwort #14, 07. August 2008 um 18:37 von -NaRuTo-

also muss man mit jedem durchspieln oda man kann sich net aussuchen wen man bei nem kampf nimmt?

Antwort #15, 07. August 2008 um 19:32 von Timo163

@Timo163 nein ich glaube nicht.man spielt die ganze storry mit naruto und wenn man gegen jemanden kämpft schaltet man mit einem sieg ein neues jutsu frei oder es wird eine trainingsschule geben in der man sich jutstus kaufen ,üben und dann einsetzten kann.
und nacher das selbe mit sasuke (mit ihm kann man wenn man das spiel mit naruto durch hat es noch mal mit sasuke spielen )

Antwort #16, 07. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

gut möglich...
aba ich glaub, man wird sicherlich auch mal tauschen und zb auch ma gegen zabuza mit kakashi kämpfen, oda im todeswald mit neji und so...
aba wir werden ja sehn...

Antwort #17, 07. August 2008 um 21:17 von Timo163

hey leute also ich hab im store außer der demo nichts gefunden.wo genau findet man die videos?

Antwort #18, 07. August 2008 um 21:31 von nero94

im amerikanischen unter e3 da gibt es 3 videos davon

Antwort #19, 07. August 2008 um 23:43 von gelöschter User

wie kommt man in den amerikanischen rein?

Antwort #20, 08. August 2008 um 18:33 von Timo163

adde mich im psn und ich erkläre es dir meine psn id siehst du auf meiner membercard . (jeder andere darf mich ruhig auch adden)

Antwort #21, 08. August 2008 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)