wie ist das Spiel ? (CoD Ghosts)

Hallo Leute ich wollte mal ein paar Fragen zu dem Spiel stellen 1.Bringt das Spiel spaß 2.Wie ist die Story 3.Wie ist der Zombie Mode.

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 21:49 von Dragonflame123

5 Antworten

Lass es^^CoD ist schlecht^^

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 00:29 von Niklasbergmann

Hör nicht auf niklas ^^ er spielts selber, warum sollte er sonst bei fragen zu cod ghosts sein? :D Bei den Bewertungen solltest du immer auf Spieletipps Bewertung achten, weil die von den Usern, meistens von Battlefield hatern sind und diese eine 1 geben ^^
Das Spiel is Hammer, Story ist ganz ok aber der Multiplayer ist nice!
Ich spiele derzeit seit 37 Stunden und bin prestige, habe die AK12 auf Gold, Eine geile Uniform und die Mission für einen geilen Kopfschutz ^^
Ich kann es nur empfehlen!

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 01:31 von GreenRightFox

/x-360/cod-ghosts/mein...

Schau mal meine Bewertung ^^

Ich persönlich finde das Spiel auch ganz ok, ich meine, es gibt bessere Call of Dutys, aber auch schlechtere, nur aus irgendeinem Grund wird dieses Spiel hier extrem gehatet, aber man darf nicht auf die Bewertungen hören, jeder muss es für sich selbst entscheiden

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 13:36 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Danke für eure Antworten :)

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 13:42 von Dragonflame123

Naja, ich könnte so viel reden über CoD -,- Das Pay to Win System (OP Waffen in den DLCs) etc. Online wie immer das selbe ... am Anfang war es völlig Mist, jetzt wurde es gepachtet (Man hatte zu wenig Leben) Story: theoretisch gut ... praktisch abzocke -,- eine Szene wurde 1 zu 1 aus MW2 reingescripted ... also wofür hat man den sooo viel Geld (Budget)? Zombie ist jetzt Alien ... Geschmackssache aber eigentlich ganz gut wegen der Abwechslung ... wenn du ein fan bist: hol es dir! sonst lass es DENN man regt sich im Multi Player eh meistens auf über das spiel ... spielt es aber trotzdem :D soo :) Keine Lust mehr zu schreiben ^^

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 13:13 von Marcel1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)