bugs... reloaded hoch2 (Skyrim)

gleiches prinzip wie beim letzten mal ich schreibe bugs auf ihr schreibt lösungen, kannste nicht helfen isses egal - skyrim eben , xboxler , ps: ich hasse es wenn jemand sowas sagt aber danke im vorraus und schaut auch bei meiner letzten frage vorbei :) währe cool wenn ihr euch ne nervige blöde musik zu der auflistung dazu denkt würde irgendwie cool sein, lassen wir die kinderscheisse also , bugs : jedesmal wenn ich nach jorvaskrrrrrr zurückgehe spricht mich alke 2 sekunden farkas an (ist auch bei anderen), kann aus schwarzweite diese dumme kugel nicht entfernen mit der man so ne trepoe aktiviert, wahren diesesmal weniger bugs aber egal :) ciao bis zum nächsten mal :)

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 23:16 von gelöschter User

16 Antworten

1. Bezahl dein Kopfgeld.
2. Welche Kugel?

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 00:15 von Fable_2

ok ich Versuchs, die anpassungsfähre

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 00:27 von gelöschter User

Das mit farkas hat nichts mit Kopfgeld zu tun ;) ist einfach ein Bug. Mach mal ne schnellreise wo anders hin.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 00:29 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein ist schon sehr sehr lange her seit dem her hab ich locker 304 schnellreisen gemacht

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 00:34 von gelöschter User

"Das mit farkas hat nichts mit Kopfgeld zu tun"
Doch, hat es.

Welche Treppe du in deiner zweiten Frage meinst, check ich allerdings nicht. Btw. würde man dich generell viel einfacher verstehen, wenn du mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten würdest.~

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 01:49 von Miyavi666

die anpassungsphäre

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 09:26 von gelöschter User

Mein hat es nicht ! Ich hatte den gleichen Bug mi Hadvar und mit Lydia !

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 11:36 von AngeloistData2011

"Mein hat es nicht ! Ich hatte den gleichen Bug mi Hadvar und mit Lydia !"
Nur weils bei dir so ist, heißt das nicht, dass es bei allen anderen auch so ist.
Es ist nunmal so, dass die Gefährten Wachstatus haben und sich deshalb so verhalten, als wären sie Wachen (ohne dass man bei ihnen Kopfgeld bezahlen, ins Gefängnis gehen oder bis zum Tod kämpfen könnte).

Antwort #8, 19. Januar 2014 um 12:28 von Fable_2

Trotzdem heißt es nicht das er Kopfgeld hat! Es kann durchaus sein das er den selben Bug hat

Antwort #9, 19. Januar 2014 um 12:41 von AngeloistData2011

ja stimmt ich hatte den bug auch als ich KEIN kopfheld hatte ausserdem isses auch bei einem mönch in markarth so, es geht ein bisschen mehr um die anpassungsphäre von alftland und ginge ein online modus würden wir uns sicher gut verstehen :) xblparty? :)

Antwort #10, 19. Januar 2014 um 13:35 von gelöschter User

"Trotzdem heißt es nicht das er Kopfgeld hat!"
Und genauso wenig heißt das, dass Kopfgeld nicht der Auslöser dieses Bugs ist. Sieh dir mal die letzten 30 Fragen zu dieser Problematik an, du wirst sicherlich feststellen, dass in ca. 25+ Fällen das bezahlen von Kopfgeld den Bug wieder aushebeln konnte.

Antwort #11, 19. Januar 2014 um 17:01 von Fable_2

"die anpassungsphäre"
Ich hatte gefragt, welche TREPPE du meinst. Dass es sich bei "Kugel" um 'ne Anpassungsphäre handelt, konnte selbst ich mir denken. Vor allem, weil du das schon mal gesagt hattest. Ist das eine Quest, in der du diese Treppe aktivieren musst? Vielleicht ist's auch Absicht, dass du die Anpassungsphäre nicht entfernen kannst.

Antwort #12, 19. Januar 2014 um 18:33 von Miyavi666

Das mit der Treppe gehört zur Hauptquest wo du nach Alftland gehst und die Anpassungssphäre in eine Einlassung Für die Kugel legst. dann öffnet sich eine im Quadrat nach unten gehend eine Treppe(O oppa Dwemer style) ... dann kommst du zur schwarzweite gehst in ihr weiter bis dahin wo du die Schriftrolle der Alten besorgen musst. ( habe Hauptquest schon Jahre lang abgeschlossen) ps: das man die anpassungssphäre nicht aus dem Inventar entfernen kann ist ein sehr bekannter Bug! und ja man muss durch sie noch andere "höhlen" öffnen aber ich will sie los haben aber wie gesagt is eig. egal aber bitte hilf mir :)

Antwort #13, 03. Februar 2014 um 20:31 von gelöschter User

Ach so! JETZT hab ich verstanden, was du meinst! Ich dachte, du könntest eine Anpassungssphäre nicht aus einer Halterung in der Schwarzweite nehmen.~ Tja, da kann ich dir nur leider auch nicht weiterhelfen, auf normalem Wege wirst du die nicht los. Und einen "nicht normalen Weg" gibt es auf der Xbox leider nicht.

Antwort #14, 03. Februar 2014 um 21:38 von Miyavi666

ja aber danke für eure hilfe wirklich und schaut auch das nächste mal wieder vorbei wenn es heisst "bugrim das abenteuer des verbuggten drachenblutes"

Antwort #15, 03. Februar 2014 um 21:59 von gelöschter User

2 neue fragen gestellt könnt ihr mir helfen? :)

Antwort #16, 11. Mai 2014 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)