Hearthfire Haus in Falkenring (Skyrim)

Hey habe mir das Grundstück in Falkenring gekauft! bin dann an die Stelle an der man das Ding hochziehen kann gegangen aber finde keine Werkbank vor?! ist das nen bug oder bin ich zu blöd dem Marker oben zu Folgen?

http://s1.directupload.net/images/140118/s6db2z...

Frage gestellt am 18. Januar 2014 um 23:42 von Sbasti87

4 Antworten

Kommt so etwa hin. Ein Stück weiter rechts und hinter Dir würde ich schätzen: http://s1.directupload.net/images/140119/mh257f...

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 01:50 von Kugelmops

Bin da schon überall gewesen und nix zu sehn :(

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 07:31 von Sbasti87

ok habs! die grasmod die ich hab hat alles verdeckt :D

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 07:51 von Sbasti87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, schön grün ist es bei Dir. Habe mir aber sagen lassen dass die Gräser+Bäume-Mod in einigen Gebieten zum Crash neigt, daher hab ich die nicht drauf.

Dann viel Spaß beim bauen und ausstatten. Kleiner Tipp noch: Wenn Du schnell Ergebnisse willst, überlasse Deinem Vogt _NICHT_ die Ausstattung der Innenräume. Das dauert mehrere ingame-Spielewochen bis das fertig ist ...

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 09:23 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)