ab wann kann man khezu töten? (Monster Hunter Freedom)

hi ich bin beim dorfopi s*** und will mir donnerfluch machen weil ich will ne neue waffe, giftstreitaxt wird langweilig und für donnerfluch brauch ich strombeutel und monsterknochen+ und ich hab gehört das man die beiden sachen von khezu bekommt also könnt ihr mir sagen wann man ihn töten kann?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 13:16 von DumPumb

5 Antworten

weis net

Antwort #1, 05. August 2008 um 14:06 von Jake-Long

beim opi erst ***** aber in der gilde kannste den sofort killen .
die strombeutel bekommste von dem bloß die monsterknochen + erst ab jr.2 deshalb kill den in der gilde den blauen kut ku . und dann tausch seine ohren gegen monsternochen+ beim gemüseältesten wald und hügel .
das sollte helfen :)

Antwort #2, 05. August 2008 um 14:19 von Kruggel

wie kriegt man blaue ohren

Antwort #3, 05. August 2008 um 14:21 von DumPumb

in der gilde sone kut ku quest für 3600z machen ist die 17 weiß bloß nicht mehr welche sternanzahl aber wirste finden .
wenn du ihn dann tot hadt dann bekommste beim ausweiden und/oder in der belohnung kleine blaue kut-ku ohren .
ganz einfach :)

Antwort #4, 05. August 2008 um 14:34 von Kruggel

cool danke

Antwort #5, 05. August 2008 um 17:04 von DumPumb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link