ab wann kann man khezu töten? (Monster Hunter Freedom)

hi ich bin beim dorfopi s*** und will mir donnerfluch machen weil ich will ne neue waffe, giftstreitaxt wird langweilig und für donnerfluch brauch ich strombeutel und monsterknochen+ und ich hab gehört das man die beiden sachen von khezu bekommt also könnt ihr mir sagen wann man ihn töten kann?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 13:16 von DumPumb

5 Antworten

weis net

Antwort #1, 05. August 2008 um 14:06 von Jake-Long

beim opi erst ***** aber in der gilde kannste den sofort killen .
die strombeutel bekommste von dem bloß die monsterknochen + erst ab jr.2 deshalb kill den in der gilde den blauen kut ku . und dann tausch seine ohren gegen monsternochen+ beim gemüseältesten wald und hügel .
das sollte helfen :)

Antwort #2, 05. August 2008 um 14:19 von Kruggel

wie kriegt man blaue ohren

Antwort #3, 05. August 2008 um 14:21 von DumPumb

in der gilde sone kut ku quest für 3600z machen ist die 17 weiß bloß nicht mehr welche sternanzahl aber wirste finden .
wenn du ihn dann tot hadt dann bekommste beim ausweiden und/oder in der belohnung kleine blaue kut-ku ohren .
ganz einfach :)

Antwort #4, 05. August 2008 um 14:34 von Kruggel

cool danke

Antwort #5, 05. August 2008 um 17:04 von DumPumb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)