Soll ich noch warten ? (DayZ)

Halli hallo, meine Freunde ;)

Was meint ihr soll ich noch auf DayZ warten ich habe gelesen das die Alpha Version noch Fehler "Große Fehler" hat bspw... keine Zombies.

verbuggter Inventarplatz, Ruckler etc...


Was meint ihr wie gesagt sollte ich noch warten bis die Aktualisierungen kommen ?
wenn ja wann werden diese Fehler behoben ?


Und wie Spielt man DayZ ? ist das eine CD was man Installieren muss oder ein Download über Steam ?


Liebe Grüße :)

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 05:16 von gelöschter User

7 Antworten

Nein
Ja?
Ka

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 11:22 von Sascha98

Also ich finde, dass das Spiel schon ziemlich gut für eine Alpha ist. Das mit dem verbuggten Inventar kann ich nicht bestätigen, genauso das es keine Zombies geben soll. Es gibt schon welche nur leider relativ wenige. Mit rucklern musst du zurecht kommen, aber die sind auch nicht so schlimm. Das einzige Problem sind halt einfach ein paar (schwerwiegende) Bugs. Beispielsweise kann es passieren das du (mal angenommen im 2 Stock eines Hauses) einfach mal durch die Wand glitcht, runterfällst und tot bist. Oder man kann auch wieder zurückgesetzt werden z.B. du laufst von Elektro nach Cherno und wenn du kurz vor Cherno bist, wirst du wieder nach Elektro zurückgesetzt, kannst deinen Charakter nicht mehr bewegen und musst das Spiel neu starten.
Das ist aber so ziemlich alles und es kommen ja laufend Updates hinzu :).
Hoffe ich konnte weiterhelfen ;).

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 11:24 von Spanky2710

Ja das sind aber schon zum teil schwer wiegende Bugs
Meinst du nicht ich sollte noch lieber warten ? sei mal ehrlich

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ich habs mit vor ein paar Tagen gekauft und bin schon schwer süchtig. Mit den paar Bugs komm ich besser zurecht, als mit Spielern die auf alles ballern, dass sich bewegt...(jetzt muss ich halt im Inventar 2 oder 3 mal drücken statt einmal) also JA

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 21:06 von architeK

Zu den Zombies: Du kannst auf einen "no-loot-Server" gehen. Ohne den ~10000 Gegenständen kommt man dann in etwa auf 4000 Zombies im Spiel, aber natürlich keine Beute. Für beides zusammen ist die Architektur noch net ausgegoren genug, kommt aber noch. Genauso wie ~300 Wildtiere.
Aber wenn ich massenhaft Zombies klatschen will, spiel ich L4D2 oder Killing Floor.

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 04:31 von architeK

Nein, warte lieber nicht!
Wenn die Vollversion raus ist, kostet das Spiel wahrscheinlich so das Doppelte.

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 17:50 von Yoschi99

Mit Ja meinte ich jetzt kaufen.
Hab mich da schlecht ausgedrückt

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 20:20 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)