stimmt das? (DBZ - Battle of Z)

Hi ich habe auf irgendeiner Seite gelesen das man das Spiel nicht koob spielen kann. also gegen ein Freund der neben mir steht.stimmtdas?

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine :)

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 10:01 von Serkan9889

3 Antworten

Nein, was meinst du mit koob?
Du meinst noob oder?
Nein das Spiel kann man nicht noob spielen ;)

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 12:36 von Ghostsfail

Nein man kein leider nur online multiplayer spielen :(
Ich hab irgentwie das gefühl das das spiel schlecht wird die idee ist ja gut mit dem 4 vs 4 aber die umsetzung weis nicht
Die grafik ist auch total komisch
Vorallem die muskeln sehen total bescheuert und eckig aus
Und das interface ist meiner meinung nach zu überladen
Diese genki anzeige könnten die sich sparen
Und ohne ingame transformationen macht es für mich auch weniger spaß :'(

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 15:58 von TheTrueNike

Die Umsetzung beim "Normalen Kampf" und beim "Dragonball Kampf" wurde gut umgesetzt, aber seien wir mal ehrlich der "Punktekampf" ist dermaßen unnötig, da hätten sie den Turniermodus einführen können... Wär doch recht nett, so 8, 4-er Teams in einem Turnier ^^
Und dieses "Battle Royale" ist überhaupt ein Flop... 8 Spieler gegeneinander auf einer Map? Ernsthaft? Da kriegt man GAR NICHTS mit das weiß ich jetzt schon...

Die Grafik ist finde ich gar nicht so schlecht, relativ farbenfroh, aber an Ultimate Tenkaichi oder Raging Blast 2 kommt sie nicht ran und das mit den Muskeln ist Geschmackssache, mich stören sie nicht

Die Genki-Anzeige ist wirklich unnötig und das man nicht KI-Aufladen kann ist auch schwach...
Und das mit der Transformation ist nicht so schlimm, so ist jeder Charakter relativ einzigartig :)

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 18:43 von Ghostsfail

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)