Zuchtreste (Pokemon Y)

Hab noch ein paar DV-Pokes über. Tauschen würde ich gegen andere DV-Pokes, Evo-Steine oder was ihr sonst so anbietet. Ich brauch auch noch ein Togepi, Pantimos und Tentacha mit VF.

4 DVs:
Barschwa
Nincada
Tuska
Igamaro
eF-eM
Tannza
Rotomurf

5 DVs:
Nincada
Tuska
eF-eM
Igamaro

6 DVs:
Nincada

Tuskas können Samenbomben, eF-eMs Wechseldich, Tannzas Tarnsteine, Igamaros haben die VF und es haben alle gute Wesen!

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 10:37 von MrMonster

11 Antworten

hay hätte interesse an deinem ef-em und rotomurf. Könnt dir ein Kaumalat und Fritziblitz mit 4 DV und positiven wesen geben

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 10:41 von Lebron58

Hat eF-eM Telepathie ? Falls nicht würde ich ein Barschwa nehmen für Gluraknit Y?

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 10:48 von Dark-Ossi

*eF-eM mit Schwebebruch würde auch noch gehen :)

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 10:51 von Dark-Ossi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@Lebron Kaumalat hab ich schon, für Fritzelblitz gerne - gegen Rotomurf oder eF-eM?
@Dark eF-eMs haben alle Schwebedurch, Gluraknit Y für Barschwa oder eF-eM würde ich machen :)

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 10:53 von MrMonster

MrMonster du hast eine PN :)

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 10:53 von Dark-Ossi

Hab diese Evo-Steine:
Donnerstein
Sonnenstein
Mondstein
Funkelstein

Brauche Igmaro mit VF und eF-eM mit 5 DV

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 11:08 von gelöschter User

nincada gegen
gramokles 5dv außer s-ang mit finsterstein (hart)
FC: 4511-0907-7619

Antwort #7, 19. Januar 2014 um 12:21 von Dyinghelp

NEIN DYING! Ich tausche Gramokles 5*31DV gegen Igamaro! PUNKT AUS ENDE!

Antwort #8, 19. Januar 2014 um 12:28 von ShadowMario3

Chill mal :D. ich tausch mit euch beiden!
@Dyinghelp Aber Nincada fehlt statt Sp.-Ang. irgendwas anderes. Ist das schlimm?

Antwort #9, 19. Januar 2014 um 12:31 von MrMonster

Ich dachte eigentlich an Nincada mit 6DVs.
zu not züchte ich schnell noch ein
Iscalar
Fiaro
Piondragi
alle 5DV

Antwort #10, 19. Januar 2014 um 12:46 von Dyinghelp

Sorry, Nincada mit 6 ist schon weg :/

Antwort #11, 19. Januar 2014 um 13:06 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)