wann kommt das spiel? (Pokemon Platin)

in japan oder usa kann mir jemand die ungefähren termine sagen auch japan bitte

mfg narutodd152

Frage gestellt am 05. August 2008 um 13:18 von narutodd152

25 Antworten

also in japan kommts raus am 13.09 in japan
dann würd ich sagen kommst im frühling in den USA raus und so im sommer bei uns in deutschland

Antwort #1, 05. August 2008 um 13:55 von Bonifatz2

danke vieleicht hole ich es mir aus japan

Antwort #2, 05. August 2008 um 14:03 von narutodd152

würd ich net machen weil aus japan importieren lassen kostet das spiel 31€ und versand kosten können mindestens 40€ dazu kommen ich lass mir dann eines aus amerika importieren weil die sprache verstehe ich wenigstens weil ich glaub net das du japanisch kannst oder^^

Antwort #3, 05. August 2008 um 14:09 von Bonifatz2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ein bisschen kann ichs schon auserdem habe ich ne japanischen freund der im september nach japan fährt der bringt mir das spiel warscheinlich viel billiger mit aber trotzdem danke für den tipp

mfg narutodd152

Antwort #4, 05. August 2008 um 14:27 von narutodd152

achso das ist dann ja toll wenn du son nen guten freund hast ;)
ich kaufs mir auf jedenfall aus amerika
und sobald es bei uns raus kommt kauf ich es natürlich auch

Antwort #5, 05. August 2008 um 14:50 von Bonifatz2

angeblich kommt das spiel immer so 3-4 oder sogar 5 monate später also erst so im januar 2009 ich würde auf jeden fall mal in der offizelen nintendo seite schau gibt es bestimmt mehr infos :+)
so denke ich jedenfalls

Antwort #6, 05. August 2008 um 15:17 von Lau-ne-bear94

höchstens in 9-12 Monaten

Antwort #7, 05. August 2008 um 15:19 von diesuchee

ja in einem jahr kommts bei uns raus
in japan schon am 13.09

Antwort #8, 05. August 2008 um 15:24 von Bonifatz2

am besten gehst du nach china und kaufst r4 das kann man in ds reinstecken und man kenn spiele runterladen höchstens 13 spiele und du kannst platin runterladen aber du musst warten bist es im japan raus kommt dann kannst du runterladen aber japanisch

Antwort #9, 05. August 2008 um 15:31 von danielchen4

http://www.pokemon-movie.jp/tickets/index.html
glaubt ihr das ich nicht beide auf level hundert :O

Antwort #11, 05. August 2008 um 17:44 von -C_Ronaldo-

Antwort #12, 05. August 2008 um 17:45 von -C_Ronaldo-

da hat der regigas auf level hundert regigas hat aber keine neue form

Antwort #13, 05. August 2008 um 17:46 von -C_Ronaldo-

man kann die 3 regis in platin fangen sobald man regigigas hin getauscht hat

Antwort #14, 05. August 2008 um 18:04 von Bonifatz2

HEY ICH HABE SUPER NEUIGKEITEN! es wird zu dem vier regulären events noch drei weitere geben.

Antwort #15, 05. August 2008 um 18:45 von Nightwisher

was ist mit den 4 events?
und was kommt in den anderen 3?

Antwort #16, 05. August 2008 um 18:56 von Bonifatz2

Ich weis bis jetzt nur eines: es hat einen zusamenhang mit Regigigas (Es gibt anscheinend eines auf Lv 50 und eines auf 100 man kann jedoch nur eines fangen). ich vermute mit den anderen zwei gibt es neue Inseln oder okmn. Das hat mir ein apanischer freund gerade gemailt

Antwort #17, 05. August 2008 um 19:03 von Nightwisher

ich schätze eines dieser 3 pokemon muss eines aus einer anderen generation sein
1. die drei vogel legis
2.die drei hunde legis
3.die regis
4.selfe,tobuz,vesprit

vielleicht drei von denen
weil die regis haben was mit regigigas zu tun
dann tipe ich auf regirock,ice und steel

Antwort #18, 05. August 2008 um 19:07 von Bonifatz2

waswäre mit einem "king" der vögel? ich meine das wäre auch mal zeit oder?

Antwort #19, 05. August 2008 um 19:10 von Nightwisher

ja das wäre toll ein vogel mit blauer,roter und gelber farbe
oder vielleicht ein "king" hund
oder einer von den aus diamant/perl

Antwort #20, 05. August 2008 um 19:11 von Bonifatz2

Das spiel kommt am 13.sep. 2008 in Japan raus und ich tippe es kommt Sommer 2009 in deutschland raus

Antwort #21, 05. August 2008 um 19:13 von cheaten-ist-langweilig

http://de.youtube.com/watch?v=gD23B6BOtNc

anscheinend sind noch andere Pokemon Spiele an gedacht

Dusk-Gold und Dawn-Silver

Antwort #22, 05. August 2008 um 22:01 von speedkiller1991

ja aber das könnten vorerst fakes sein (die covers von den DS hüllen)

es ist durchaus möglich das ein remake von gold und silber kommt

Antwort #23, 05. August 2008 um 22:24 von Bonifatz2

die hüllen sind garantiert fakes und es gibt einige gründe für und gegen ein remake das größte dafürsprechende ist sicher auch das hacker herausgefunden haben das die bälle von gold/silber also turboball,schwerball... in dp einprogrammiert sind

Antwort #24, 06. August 2008 um 14:07 von Goldgamer72

Ich habe solche Hacker kollegen. (Dies ist die letzte antwortmöglichkeit schreibt jemand die frage neu zum weiterreden). und ich bin selbst einer davon vieleicht kann ich ja sagen was so neu ist..

Antwort #25, 06. August 2008 um 15:28 von Nightwisher

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)