Andere Spiele (LoL)

Hey Leute

mir wird LoL so langsam langweilig und ich wollte euch fragen ob ihr nebenbei irgendwelche anderen PC Spiele spielt die KOSTENLOS sind und auch noch oft gespielt werden bzw. nicht "tot" sind.

Danke im Vorraus

GG WP

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 11:35 von GTAEFLC_zocker

8 Antworten

Schau halt mal bei Steam vorbei, da sind tausende kostenlose Spiele und da ist aus fast jedem Genre was dabei.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 11:43 von MayaChan

Gute kostenlose Spiele sind meiner Meinung nach :
-Dawngate
-Dota2
-Team Fortress 2
(-online browser game "die stämme")
-4story

Kannst sie dir ja mal anschauen.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 14:58 von crizy

Also die Stämme ist nur gut, wenn man arbeitslos ist und die nächsten Monate auch nichts plant. Wenn man da nicht tonnenweise Zeit reinsteckt oder den Account mit 2-3 anderen Leuten teilt kann man es fast schon vergessen, da nach ganz oben zu konnen. Alternativ kann man natürlich auch in Gebieten starten, wo nur Anfänger spielen, aber da geht natürlich der ganze Sinn des Spiels flöten, weil man praktisch keine anständigen Stammesaktionen durchführen kann.

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 15:52 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich bin bei die stämme während der Schulzeit in einer speed Welt auf Platz 4 gekommen ohne premium account oder account Teilung. Nur intelligent einen clan aufbauen der loyal dir gegenüber steht und die nicht angriffszeit genau planen. Wenn man weiß wie ist es nicht schwierig.

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 22:51 von crizy

Ich rede vom richtigen Stämme-Spiel^^
In der Speedwelt suchten kann ja jeder (vorallem, weil sie oft auch am WE stattfinden) und da kommt es größtenteils einfach nur auf glück und die möglichkeit an, mehrere Stunden ohne unterbrechung am PC sitzen zu können und weniger auf Diplomatie und langfristiges Planung, was ja eigentlich auch das Hauptziel der älteren Browsergames ist.
Hier und da mag es zwar auch Speedwelten über mehrere Tage geben, aber auch hier gibt es das gleiche Problem: Man kann in so kurzer zeit einfach nicht alle aspekte des Spiels voll ausreizen bzw erreicht man auch nie den Punkt großer Bekanntheit, einfach weil die Leute am ende alle wieder ihres Weges gehen.

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 17:53 von MayaChan

1, rift, hab ich gerade angefangen find es relativ geil
sonst kannste mal smite testen ich zwar ein bisschen schlechter aber trotzdem mal intressant

2. die stämme..so ein müll kannste in den müll stecken wenn ich das mal so sagen darf

Pay2Win ist das...noch 23/7 zocken und du kommst unter die 100...und hast neben bei 40€ pro welt ausgeben -.-

Antwort #6, 20. Januar 2014 um 18:38 von Potz_Blitz

1.
Club Penguin

2.
Puzzle Pirates


U wot m8 i rek u 1v1 in diz gamez

Antwort #7, 20. Januar 2014 um 21:41 von SonGokuOrMaybeLeona

@Potz_Blitz - Nur weil du nicht in der Lage bist, auch ohne Geld erfolgreich zu sein heißt das nicht automatisch, dass es ein Pay2Win-Spiel ist ;) Gerade Stämme ist auch für Leute, die genug ehrgeiz und Zeit mitbringen auch ohne Geld gut spielbar (vorallem die ersten paar Monate, wo dir der PA eh kaum Zeitersparnisse bringt).
Ich jedenfalls war auch ohne Geldausgaben recht erfolgreich (auch als ich mitte letzten Jahres mal zwei Monate gespielt hab, also es hat sich seit es rausgekommen ist nicht wirklich viel geändert mMn). Erst so ab 150-200 Dörfern wird es langsam schwer, alles im Blick zu haben, wenn man nicht so viel Zeit hat. Hier entscheidet sich dann spätestens auch, wer sein Können durch Geld aufbessern muss oder wer von Natur aus gut organisiert und mit optimierten Techniken an die Sache herangehen kann.

Im Endeffekt also kann dich ein Premiumaccount nicht wirklich besser machen, wenn deine Taktiken von Anfang an schlecht sind, sondern sie nehmen die lediglich arbeit ab, die dir im Grunde aber keinen Vorteil geben, wenn du nicht schon mehrere Jahre spielst und entsprechend viel Zeit einsparen könntest.

Antwort #8, 20. Januar 2014 um 22:19 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)