wie macht man Multiplayer? (GTA 4)

Ich weiß nur das man im Handy Multiplayer anklicken soll.
mehr weiß ich nicht.

Frage gestellt am 05. August 2008 um 13:20 von gelöschter User

13 Antworten

Ja das reicht doch schon
Also Noch mal
Gehst bei deinem Handy auf Multiplayer
Dan auf Spiele
Dan Dan Kannst du auswählen : Schnelles Spiel oder Benutzer deffiniert
Dan Wählst eine Kategorie aus .
Dan wird die Spielsitzung gestartet
PS : Die Frage is dumm

Antwort #1, 05. August 2008 um 13:27 von gelöschter User

an ronaldo luca die frage ist net unbedingt dumm jeder der zum ersten mal multiplaywer machen will fragt sich was er machen muss ich habe mich ja auch am anfan gefragt wie das geht :-)
P.S wann bist du wieder on

Antwort #2, 05. August 2008 um 13:40 von telekinese

naja du hass ja eig recht , aber man schaffts ja wohl noch gerade ohne hilfe oda ?
ich ? morgen abend

Antwort #3, 05. August 2008 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok cool
:-)

Antwort #4, 05. August 2008 um 13:51 von telekinese

Antwort #5, 05. August 2008 um 15:42 von kakamaka

Und was soll das jez kakamaka ?

Antwort #6, 05. August 2008 um 15:47 von gelöschter User

genau was ist das kakamaka was hast du da notiert:-)

Antwort #7, 05. August 2008 um 15:49 von telekinese

omG Wie unheimlich xD Ich werde mich sofort auf den Weg dahin machn xD

Antwort #8, 05. August 2008 um 15:59 von gelöschter User

sag dann ma bescheid was das ist ok ronlado-luca:-)

Antwort #9, 05. August 2008 um 16:13 von telekinese

Ich sags ma so , nichts besonderes

Antwort #10, 05. August 2008 um 16:17 von gelöschter User

ja ok aber was ist daran so nicht besonders:-)

Antwort #11, 05. August 2008 um 16:19 von telekinese

ja ok aber was ist daran so nicht besonders :-)

Antwort #12, 05. August 2008 um 16:19 von telekinese

Bei meine ps3 geht das nicht hab gta4 für ps3 gekauft aber wenn ich bei handy multiplayer amche steht da keine verbindung und irgendwas mit netzwerkeinstellung ich gehe bei einstellungen netzwerkeinstellung da ich neu bin kenne ich mich gar nicht aus könnt ihr mir eine einladung bei gta4 schiken?

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 22:13 von Kadircan66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)