Anfängerhilfe (Anno 1404)

Ich hab Anno 1404 neu bekommen und hab jetzt ein paar Fragen:
Wie bekommt man bei dem Sultan den Diplomatiestatus Besucher des Orients?
Wie viele Hanfplantagen braucht man, um das Haus, dass diese Kutten herstellt, voll auszulasten?
Wie viele Stadtzentren empfehlt ihr mir (bin nur in Anno 1404 Anfänger, komme schon mit mehreren zurecht)?
Wie kann ich Marie nochmalwas (son mittlerer, stark an Gott glaubender Cpu) dazu bringen, mich zu mögen (bau von Kirchen etc.)?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2014 um 11:44 von anikan150100

4 Antworten

1. Du musst beim Kaiser diese Briefen die unter Items rechts unten sind ( weiß jetzt nicht wie die heißen) dann fährst du mit dem Schiff direkt zum Sultan und dann fragt er dich eh schon

2. Keine ahnung 2

3. Das kann man nicht so genau antworten wenn du keinen Platz mehr im alten Stadtzentrum hast baust du ein neues

4. Keine Ahnung

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 19:09 von Imperator7

Ja, danke. Mir giengs hauptsächlich um Frage Nr1, da ich ja sonst nie Patrizier erreiche

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 16:14 von anikan150100

Hallo ich würde dir raten online ein endlos spiel zu spielen mit einem der dir zeigt wie alles geht.und mit einem cpu ist es ja auch nicht so interessant.pce ronny

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 14:23 von ronnypacho

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
zu Punkt 2: Am besten sind zwei pro Kuttenmanufaktur. Für den Seiler nochmal zwei.
zu Punkt4: Am besten schleim dich bei ihr im Diplomatiemenü bei ihr ein und/oder mach ihr Gechenke. Mit Bau von Kapellen und Kirchen kannst du sie nicht beieindrucken(ähnliches gab es erst in ANNO2070)
Ich hoffe ich konnt dir helfen :)

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 12:54 von dr_anno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link